- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder Hilton Ressort und Club in Hurghada. Dieses Hotel wird als 5 Sterne Hotel angeboten, was in keinster Weise gerechtfertigt ist. Wir haben All Inklusiv, Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und hatten bei der Ankunft nur ein Doppelbett im Zimmer. Nach einer gefühlten Stunde haben wir dem Personal mit Händen und Füssen, da keiner Engisch oder Deutsch verstand, sondern nur Russisch, begreiflich gemacht, das wir für unser Enkelkind ein Zustellbett brauchen. Reklamationen konnten daher auch nicht entgegengenommen werden. Das Zimmer war so klein, das wir Stühle und Tisch auf die Terasse stellen mussten, damit wir auch noch irgendwie laufen zu können. Die Möbel und Die Elektik waren defekt. Wasserflecken an der Decke Schimmelflecken an den Wänden im Bad und überall Dreck. Das essen war eine Zumutung. Man konnte wählen zwischen gebratenem Hühnerklein und Fisch der teilweise stank. Was am Abend übrig war, wurde zum Frühstück wieder angeboten. Die Tische und stühle im Speisesaal waren schmutzig und wenn man sich hinsetzen wollte musste man sich vorher ganz genau die Sitzfläche des Stuhles anschauen, damit man nicht Gefahr läuft beim Aufstehen festzukleben,. Es war einfach grausam. Im ganzem Hotel war Selbstbedienung angesagt, da das Personal alle Gäste ignorierte und nur die leeren Gläser abräumte. Reiseleitung glänzte mit Abwesenheit in der ganzen Woche als wir da waren. Auch telefonisch konnte man niemanden erreichen, daher war reklamieren oder auch Ausflüge buchen nicht möglich. So einen schlechtes Hotel hatten wir in den letzten 5 Jahren in Hurghada hatten wir noch nie.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hi Gabi, First, I would like to thank you for sparing the time to write and post your feedback on TripAdvisor website. We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you were satisfied with the services provided to your self and sister through out your stay. However, for your negative feedback. I would like to thank you for bringing this matter to our attention as I have forwarded your review to our Executive Housekeeper to further investigate and take into future refurbishment. On the other hand, I would like to assure that I have communicated your feedback related to concerned Managers where I asked to conduct an investigation and take corrective and severe actions with personal(s) involved. Kindly rest assured the I will follow up personally to ensure necessary actions are taken. Please accept our sincerest apologies for this inconvenience. Worth mentioning that the satisfaction of our valued guests such as your good self is & will always remain our aim. Looking forward to welcoming you once again where I will make sure you have the relaxation and service you deserve and should expect from us. Please do not hesitate to contact me, if I can be of any assistance. Sincerely, Sherine Ahmed Quality Assruance Manager sherine.ahmed@hilton.com