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Gabi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Hilton Ressort & Club Hurghada nie wieder.
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder Hilton Ressort und Club in Hurghada. Dieses Hotel wird als 5 Sterne Hotel angeboten, was in keinster Weise gerechtfertigt ist. Wir haben All Inklusiv, Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und hatten bei der Ankunft nur ein Doppelbett im Zimmer. Nach einer gefühlten Stunde haben wir dem Personal mit Händen und Füssen, da keiner Engisch oder Deutsch verstand, sondern nur Russisch, begreiflich gemacht, das wir für unser Enkelkind ein Zustellbett brauchen. Reklamationen konnten daher auch nicht entgegengenommen werden. Das Zimmer war so klein, das wir Stühle und Tisch auf die Terasse stellen mussten, damit wir auch noch irgendwie laufen zu können. Die Möbel und Die Elektik waren defekt. Wasserflecken an der Decke Schimmelflecken an den Wänden im Bad und überall Dreck. Das essen war eine Zumutung. Man konnte wählen zwischen gebratenem Hühnerklein und Fisch der teilweise stank. Was am Abend übrig war, wurde zum Frühstück wieder angeboten. Die Tische und stühle im Speisesaal waren schmutzig und wenn man sich hinsetzen wollte musste man sich vorher ganz genau die Sitzfläche des Stuhles anschauen, damit man nicht Gefahr läuft beim Aufstehen festzukleben,. Es war einfach grausam. Im ganzem Hotel war Selbstbedienung angesagt, da das Personal alle Gäste ignorierte und nur die leeren Gläser abräumte. Reiseleitung glänzte mit Abwesenheit in der ganzen Woche als wir da waren. Auch telefonisch konnte man niemanden erreichen, daher war reklamieren oder auch Ausflüge buchen nicht möglich. So einen schlechtes Hotel hatten wir in den letzten 5 Jahren in Hurghada hatten wir noch nie.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Gabi, First, I would like to thank you for sparing the time to write and post your feedback on TripAdvisor website. We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you were satisfied with the services provided to your self and sister through out your stay. However, for your negative feedback. I would like to thank you for bringing this matter to our attention as I have forwarded your review to our Executive Housekeeper to further investigate and take into future refurbishment. On the other hand, I would like to assure that I have communicated your feedback related to concerned Managers where I asked to conduct an investigation and take corrective and severe actions with personal(s) involved. Kindly rest assured the I will follow up personally to ensure necessary actions are taken. Please accept our sincerest apologies for this inconvenience. Worth mentioning that the satisfaction of our valued guests such as your good self is & will always remain our aim. Looking forward to welcoming you once again where I will make sure you have the relaxation and service you deserve and should expect from us. Please do not hesitate to contact me, if I can be of any assistance. Sincerely, Sherine Ahmed Quality Assruance Manager sherine.ahmed@hilton.com