- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Resort macht von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Die ganze Anlage (Garten, Strand...) ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber, jedoch schon sehr altmodisch eingerichtet, auch die Möbel sind schon sehr veraltet. Das essen ist ausgezeichnet, es gibt jede menge an Auswahl und es wird sehr abwechslungsreich gekocht. Wlan steht in der Lobby gratis zur verfügung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort. We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed some of the services probided during your stay with us at the Resort and that you are satisfied with the services provided to your good self throughout your stay. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. However, I am concerned to notice your dissatisfaction. Accordingly please accept my sincere apologies for any inconvenience and for failing to meet your expectations. Please rest assured that your feedback has been communicated to concerned department heads for necessary action, where applicable. Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me. Thank you, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager