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Melanie (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Hilton Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Resort macht von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Die ganze Anlage (Garten, Strand...) ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber, jedoch schon sehr altmodisch eingerichtet, auch die Möbel sind schon sehr veraltet. Das essen ist ausgezeichnet, es gibt jede menge an Auswahl und es wird sehr abwechslungsreich gekocht. Wlan steht in der Lobby gratis zur verfügung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort. We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed some of the services probided during your stay with us at the Resort and that you are satisfied with the services provided to your good self throughout your stay. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. However, I am concerned to notice your dissatisfaction. Accordingly please accept my sincere apologies for any inconvenience and for failing to meet your expectations. Please rest assured that your feedback has been communicated to concerned department heads for necessary action, where applicable. Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me. Thank you, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager