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Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Horrorhotel HILTON IST WOHL EIN WITZ
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen: Immer das gleiche und fast kalt, Abends noch nichtmals Kaffee im Restaurant zu bekommen. Für Kinder gibt es Mittags und Abends noch nichtmals Pommes am Buffet die muss man extra anfordern und wartet dann eine Ewigkeit drauf, ist ja Extraarbeit. Dafür gibts morgens Pommes. Service: Personal total überfortert, da viel zu wenig Personal da ist. BAULÄRM AM POOL, POOLBAR alle Getränke in Pappbecher, auch der Kaffee. Am Pool nichtmal Teller für Kuchensnacks man muss sich alles auf die Hand nehmen. Anlage besteht aus 2 Teilen, wenn man im Villenteil untergebracht ist hat man ca. 500 Mter zum Meer und 200 Meter zum Restaurant auf Mc Donald Standart. Wifi kostet hier 23 Euro die Woche!!! NIE WIEDER !!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Wir haben z.B. 2 Tage auf das Zustellbett für unseren 4-jährigen Enkel im Doppelzimmer gewartet. Dies sollte am ersten Tag da sein. Für Beschwerden war der Reiseleiter nie zu erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    z.B. Kinderspiel in der prallen Sonne Kinder würden sich auf der Rutsche und Schaukel die Beine verbrennen. In anderen Hotels stehen Palmen oder Sonnensegel als Sonnenschutz auf den Spielplätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung