- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von Chinesen und Ägyptern überfüllt die sich unter aller Sau benehmen, das Essen sehr eintönig ( jeden Tag Reis, Kartoffeln und Nudeln) nichts wo man sich drauf freut genauso wie das Mittagessen. Mittags gibt es am Strand lediglich nur einen Snack zur Auswahl dieser besteht immer aus 3 Kartoffelscheiben einem Stück Gurke und Tomate und 2 Hot Dog ähnlichen Brötchen mit essen vom Vorabend gefüllt! Wer hier meint er könnte sich an Pommes oder einer Auswahl erfreuen hat sich getäuscht! Es gibt nur dieses oder man geht Reis und Nudeln im hauptrestaurant essen. In diesem Hotel gibt es vielleicht 5% deutsche und sonst nur Chinesen oder Arabische Gäste als deutscher fühlt man sich fehl am Platz da diese auch meistens bevorzugt werden. Falls jemand denkt man könnte sich abends Gemütlich einen Cocktail draußen trinken ist auch hier falsch denn es gibt nach dem Abendessen nur noch die Möglichkeit in der Lobby zu sitzen, welche vollkommen von Chinesen überfüllt ist und man kaum die Chance hat einen Platz zu ergattern.
Zimmer waren ganz okay.
Personal ist vollkommen überfordert bei mehr als 3 Tischbelegungen teilweise wartet man so lange das man selber Getränke holt. Am Pool und am Beach hat es keine Bedienung gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We highly appreciate your constructive feedback and please rest assured that your feedback has been communicated to the concerned department heads for necessary action, wherever applicable. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. Sincere regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager