Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist abgewohnt und stark Renovierungsbedürftig. Das Essen eine Zumutung. Über 50% Ägyptische Gäste die sehr laut sind und sich in keinster Weise anpassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte und alte Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig und schlechter Geschmack. Wir sind fast nur außerhalb essen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr bemüht und freundliches Personal, allerdings nur wenn mal ein Trinkgeld geflossen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es liegt weit außerhalb.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write this constructive review. Please rest assured that your feedback has been communicated to the concerned department heads for necessary action, wherever applicable. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. Kindest regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager