Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel wird seinem großen Namen nicht gerecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns leider vom Namen "Hilton" bei der Buchung blenden lassen. Was wir dann vorgefunden haben, war mehr als endtäuschend! Dem Personal bescheinigen wir uneingeschränkte Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Aber ohne Englisch sprechen zu können ist man aufgeschmissen. Bevorzugt wird russisch gesprochen. Das Mobiliar der Zimmer ist alt und verschlissen und sollte, wie auch die Bäder, dringend erneuert werden. Dann noch eine Sache , die wir so noch nie und nirgend wo, erlebt haben. Nach dem aus checken um 11 Uhr morgens hat man uns die All Inclusive Bänder abgenommen, obwohl unser Rückflug um 21Uhr geplant war. Dies mag zwar rechtens sein, aber für eine 5*****Anlage mehr als beschämend!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, First of all , I would like to thank you for sparing the time to write and post your feedback on TripAdvisor website. We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. However, based on your negative feedback concerning the room furniture, I can understand your dissatisfaction. Accordingly, please accept my sincere apologies for any inconvenience and allow me to inform your good self that our front rooms renovation took place in our coming years plan on phases for better experience and to enhance our guest satisfaction. For any other points, please rest assured that your feedback has been report to concerned Department Heads for necessary action, where applicable. Looking forward to welcoming you once again where I will make sure you have the relaxation and service you deserve and should expect from us. Please do not hesitate to contact me, if I can be of any assistance. Sincerely, Sherine Ahmed Quality Assurance Manager