- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns leider vom Namen "Hilton" bei der Buchung blenden lassen. Was wir dann vorgefunden haben, war mehr als endtäuschend! Dem Personal bescheinigen wir uneingeschränkte Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Aber ohne Englisch sprechen zu können ist man aufgeschmissen. Bevorzugt wird russisch gesprochen. Das Mobiliar der Zimmer ist alt und verschlissen und sollte, wie auch die Bäder, dringend erneuert werden. Dann noch eine Sache , die wir so noch nie und nirgend wo, erlebt haben. Nach dem aus checken um 11 Uhr morgens hat man uns die All Inclusive Bänder abgenommen, obwohl unser Rückflug um 21Uhr geplant war. Dies mag zwar rechtens sein, aber für eine 5*****Anlage mehr als beschämend!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Sir, First of all , I would like to thank you for sparing the time to write and post your feedback on TripAdvisor website. We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. However, based on your negative feedback concerning the room furniture, I can understand your dissatisfaction. Accordingly, please accept my sincere apologies for any inconvenience and allow me to inform your good self that our front rooms renovation took place in our coming years plan on phases for better experience and to enhance our guest satisfaction. For any other points, please rest assured that your feedback has been report to concerned Department Heads for necessary action, where applicable. Looking forward to welcoming you once again where I will make sure you have the relaxation and service you deserve and should expect from us. Please do not hesitate to contact me, if I can be of any assistance. Sincerely, Sherine Ahmed Quality Assurance Manager