- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erste klar zu stellen das Hotel ist weit weg von 5*.Realistisch sind 3+mehr auf fahr kein fall. Haben wir 3 x Zimmer gewechselt Da wir um 04:10 angekommen sind wollten wir Kaffee trinken weil wollten wir nicht schlafen.Haben uns nicht gegeben erst ab 07:00 😳 Auch kein willkommen Getränke gab es nicht was es eigentlich Übel ist. Management ist gut wie nicht zu sprechen außer sie bleiben piken an Die Rezitation. Problem ist auch das es in Haupt Restaurant mehr Chefs gibt um die armen Kellner zu beobachten und auch natürlich wir fühlen sich auch nicht wohl.Bei ein paar Stationen wird Essen ausgeben was ich gut finde aber so bald du Teller nicht wegnimmst und willst etwas dazu schauen die dich blöd an .Wir wahren haben 19 Tage gebucht,würde uns gekürzt der Lätze Tag ist aber nicht hotel Schuld. Hab Fotos vom buffe..Immer das selbe ,oder zum Tausch was es am Strand zu Mittag gibt gibt am Abend im Haupt Restaurant .Tee gab nur Schwarztee .Auch Beweis Fotos .Wenn du anderen Tee willst bitte sagen.Mir würde erklärt:Der Hotel ist voll und das ist teuer!! Auch am Strand gab ein kleines Restaurant wo es nicht gibt nach 10 Uhr zum Essen (Snacks)erst so gegen 11:30 und das gerade 3-4teller Süßigkeiten.Ab 15-17 Uhr gibt Es Burger die es allerdings weiterweg von den Strand Restaurant und wen du da bist so wie wir mit 4 kleinen Kinder sagt bar hart geht nicht zu mitnehmen.Wenn du pomes bekommst ich kann wetten das es vielleicht 20 pomess Stücke gerade sind für 4 Kinder.Benehmen von Personal ist so wie das die uns zahlen,nicht wir jenen..Ich kann Buch schreiben aber das ist kurzerhand von mir. GRÖSSTE ENTTÄUSCHUNG PS:Was auch wichtig finde zu sagen..Im Erdgeschoss Zimmer wirst von Gelsen gestochen und auch leider Viecher ähnlich wie Kleine Skorpions aufs Zimmer haben..Die sind in ganze Anlage..(Habe Fotos ) Es gibt so viel negative das ist das einzige Positive fast vergessen habe.Animateure sind TOP Meiden sie das Hotel.Für das Geld bekommen Sie bestimmt was besseres.Wir haben kurzfristig gebucht auch gleich bereut bei ankommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milorad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Milorad, Many Warm Greetings from Swiss Inn Resort Hurghada , Thank you very much for choosing to stay at Swiss Inn Resort Hurghada and for taking the time write a review We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. However, based on your relatively low rating, I am concerned to notice that you are dissatisfied with some services. Please accept my sincere apologies for any inconvenience. Your comment has been taken into consideration and it is under discussion with the concerned department involved to find the best solution. We are looking forward to welcome you back at our resort. Marina Kazantseva Guest Relations Supervisor