Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Hilton Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchfall Hotel in der Umgebung von Muell und aufdringlichen Taxi Fahrern Keine 5 Sterne maximal 1 Stern Pro Nähe zu Flughafen


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt altmodisch spartanisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 16 Tage Durchfall Essen einseitig und monoton Essen nur drinnen möglich Im Restaurant Pizza die nicht durch war wo man nur einmal essen durfte Oben immer dasselbe im Restaurant ohne Klimaanlage Doofe essenszeiten


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist relativ nah Zum Flughafen. Man erreicht schnell Strand und Zentrum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im hotel billard tauchen schnorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung