- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun das 3. Mal in einem Hilton, dieses Mal in Hurghada und waren sehr enttäuscht. Den Ausführungen der anderen Urlauber müssen wir uns anschließen. Dieses Hotel ist echt renovierungsbedürftig. Die besten Zeiten hat es wohl vor etwa 5 - 10 Jahren gehabt. Das Bad im Wannenbereich, in den Fliesenecken und am Waschbecken müsste dringend erneuert werden. Speisesaal im 1. Stock wirklich sehr laut! Das Essen ca. eine Note 2- bis 3. Das Personal super bemührt, sehr freundlich und hilfsbereit, kann die äußeren Mängel aber nicht auffangen. Das Publikum (zumindest jetzt in den Osterferien 2008) ca. 10 % Deutsche, der Rest kommt aus Polen, Tschechoslowakei und vor allem Russland. Dies erklärt vielleicht auch den Geräuschpegel im Speisesaal und am Pool. Liegen und Sonnenschirme waren immer ausreichend vorhanden und wurden vom Pool-Personal sehr flott hin- und hergeschoben. Leider wurden wir im Laufe des Tages ca. alle 15 - 30 Minuten angesprochen, ob wir nicht doch ins Health Center zur Massage wollten (zu horrenden Preisen). Diese Akquise wurde nach einem halben Tag sehr lästig und konnte trotz unseres Bemühens auch nicht abgestellt werden. Die Straße vorm Hotel wurde komplett neu gestaltet, einige Shops befinden sich gegenüber (Friseur, Lebensmittel, Bekleidung, Souvenirs). Schnorcheln: Man braucht wirklich kein Bootsausflug buchen, es gibt leider nichts zu sehen, nur Sand und Leere. Zum Baden aber sehr schön. Insgesamt ist die Außenanlage mit dem Pool und dem Badestrand sehr schön, man kann auch mittags dort in einem Beach-Restaurant essen. Alles in allem würden wir dort nicht noch einmal wohnen wollen - leider !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung