Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 3-5 Tage • Strand
Leider kein echtes Hilton ...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nun das 3. Mal in einem Hilton, dieses Mal in Hurghada und waren sehr enttäuscht. Den Ausführungen der anderen Urlauber müssen wir uns anschließen. Dieses Hotel ist echt renovierungsbedürftig. Die besten Zeiten hat es wohl vor etwa 5 - 10 Jahren gehabt. Das Bad im Wannenbereich, in den Fliesenecken und am Waschbecken müsste dringend erneuert werden. Speisesaal im 1. Stock wirklich sehr laut! Das Essen ca. eine Note 2- bis 3. Das Personal super bemührt, sehr freundlich und hilfsbereit, kann die äußeren Mängel aber nicht auffangen. Das Publikum (zumindest jetzt in den Osterferien 2008) ca. 10 % Deutsche, der Rest kommt aus Polen, Tschechoslowakei und vor allem Russland. Dies erklärt vielleicht auch den Geräuschpegel im Speisesaal und am Pool. Liegen und Sonnenschirme waren immer ausreichend vorhanden und wurden vom Pool-Personal sehr flott hin- und hergeschoben. Leider wurden wir im Laufe des Tages ca. alle 15 - 30 Minuten angesprochen, ob wir nicht doch ins Health Center zur Massage wollten (zu horrenden Preisen). Diese Akquise wurde nach einem halben Tag sehr lästig und konnte trotz unseres Bemühens auch nicht abgestellt werden. Die Straße vorm Hotel wurde komplett neu gestaltet, einige Shops befinden sich gegenüber (Friseur, Lebensmittel, Bekleidung, Souvenirs). Schnorcheln: Man braucht wirklich kein Bootsausflug buchen, es gibt leider nichts zu sehen, nur Sand und Leere. Zum Baden aber sehr schön. Insgesamt ist die Außenanlage mit dem Pool und dem Badestrand sehr schön, man kann auch mittags dort in einem Beach-Restaurant essen. Alles in allem würden wir dort nicht noch einmal wohnen wollen - leider !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung