Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Hotel für eine Weiterempfehlung !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist leider nur ein 3,5 Sterne Hotel, auf keinen Fall mehr. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Unser Zimmer war dafür sehr gut und immer sauber. Essen ist leider auch nicht besonders.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Premium Zimmer mit Meerblick war einfach super. Immer sauber und alles aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Vielfalt, immer das gleiche. Rindfleisch ziemlich zäh gebraten. Huhn war leider auch nie knusprig. Bin eigentlich nicht wählerisch, aber warum gibt es nicht mal Lamm, Ente oder sowas. Essen war auch oft kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Man muß sich fast nur Selbstbedienen. Obwohl 3 Mitarbeiter an der Pool Bar herum stehen und nichts zu tun haben, kommt keiner auf die Idee, mal umher zu gehen und die Gäste zu fragen, ob sie was trinken möchten.. Im Hauptrestaurant ist der Service gut. Strandbar ist auch nicht besonders. Schade, schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, Sonnige Grüsse aus dem Swiss Inn Resort Hurghada. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern . Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Swiss Inn begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere. Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Mit frundlichem Gruss, Gästebetreuung