- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einweg Pappbecher für Bier und Getränke(habe Bier aus Kaffeetasse, getrunken), Kaffee in Plastik Becher für kalte Getränke, Snackbar Marine, gibt es kein Snack und geöffnet nach Lust und Laune (Beschwerde hat nicht gebracht), Große warten schlangen beim den Getränke. Es wurde am Strand zwischen den Urlauber, 2 Bote mit einer Flecks(war sehr, sehr laut), abgeschliffen und lackiert. Das Essen ist immer das gleiche und meistens ungewürzt und nicht gesalzen(schmeckt grausam).Hähnchen, Hähnchen, Hähnchen Flügel...! In 2 Wochen -2 Mal Wassermelone( es war ein Fest). Bei den Getränken, einer bedient, 2 bis 3 Mitarbeiter schauen zu. Wir waren 9-mal in Ägypten und aus Erfahrung finden 2,5 Sterne für das Hotel, angemessen (Stadt 4,5 bis 5). Sprachkenntnisse sind nur in Russisch gut, so wie die Touristen zahl. Auf der Straßenpromenade- Chaos und Dreck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klemens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung