- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom 12.11. bis zum 19.11.2011 waren wir, mit noch einem befreundeten Paar, Gäste in diesem Hotel. Über die Anlage selbst kann man nicht meckern. Im Gegenteil. Sauber und gepflegt. Was uns aber riesig aufgeregt und auch die Urlaubsfreude fast vermiest hätte, war das „Restaurant“ und die dortige Bedienung. Nicht nur, dass das Buffet im Restaurant für diese Hotel-Anlage viel zu klein war, nein auch das Angebot an Speisen war sehr miserabel. Jeden Tag das gleiche Essen und es war wirklich so. So etwas haben wir noch nie erlebt. Und dann die Organisation. Nicht nur das man hier lange Warteschlangen (!) am Buffet in Kauf nehmen musste, zur Erinnerung 5* Hotel !!!, nein auch die Bedienung war hier sehr unfreundlich. Hängt wohl damit zusammen, dass diese mit der Situation vollkommen überlastet waren. Ein weiterer Minuspunkt war, dass, nachdem Gäste die Tische verlassen hatten, diese nicht gleich abgeräumt bzw. neu eingedeckt wurden. Das Hotel führte auch 2 Ala-Karte-Restaurants. Aber was jetzt kommt verschlug uns dann doch die Sprache. Hier sollte der Gast 50% (!) selbst bezahlen. Dazu wären noch die Servicegebühren und das Trinkgeld gekommen. Das ist wohl eine bodenlose Frechheit. Wir waren schon in anderen 4 bzw. 5* Hotels, aber das ist uns noch nicht passiert. Im Übrigen wird diese „Zusatzausgabe“ in keinen Reisekatalog der Anbieter erwähnt. Auf Grund dieser Umstände wäre es wohl mal an der Zeit, dass Hoteltester das Hotel in Augenschein nehmen und dann mal darüber nachdenken, 1 oder 2* zu entfernen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für dieses Hotel auf keinen Fall !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung