Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Nie 5 Sterne Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vom 12.11. bis zum 19.11.2011 waren wir, mit noch einem befreundeten Paar, Gäste in diesem Hotel. Über die Anlage selbst kann man nicht meckern. Im Gegenteil. Sauber und gepflegt. Was uns aber riesig aufgeregt und auch die Urlaubsfreude fast vermiest hätte, war das „Restaurant“ und die dortige Bedienung. Nicht nur, dass das Buffet im Restaurant für diese Hotel-Anlage viel zu klein war, nein auch das Angebot an Speisen war sehr miserabel. Jeden Tag das gleiche Essen und es war wirklich so. So etwas haben wir noch nie erlebt. Und dann die Organisation. Nicht nur das man hier lange Warteschlangen (!) am Buffet in Kauf nehmen musste, zur Erinnerung 5* Hotel !!!, nein auch die Bedienung war hier sehr unfreundlich. Hängt wohl damit zusammen, dass diese mit der Situation vollkommen überlastet waren. Ein weiterer Minuspunkt war, dass, nachdem Gäste die Tische verlassen hatten, diese nicht gleich abgeräumt bzw. neu eingedeckt wurden. Das Hotel führte auch 2 Ala-Karte-Restaurants. Aber was jetzt kommt verschlug uns dann doch die Sprache. Hier sollte der Gast 50% (!) selbst bezahlen. Dazu wären noch die Servicegebühren und das Trinkgeld gekommen. Das ist wohl eine bodenlose Frechheit. Wir waren schon in anderen 4 bzw. 5* Hotels, aber das ist uns noch nicht passiert. Im Übrigen wird diese „Zusatzausgabe“ in keinen Reisekatalog der Anbieter erwähnt. Auf Grund dieser Umstände wäre es wohl mal an der Zeit, dass Hoteltester das Hotel in Augenschein nehmen und dann mal darüber nachdenken, 1 oder 2* zu entfernen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für dieses Hotel auf keinen Fall !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung