- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hilton Resort & Club wird mit 5 Sternen beworben. Auch wir haben uns vom Namen Hilton und den 5 Sternen blenden lassen. Unfreundliches Personal, geschlossene Pool- und Strandbars ( 1x Pool- und 1x Strandbar geschlossen). Eintöniges Essen, welches nicht repräsentiert wird. Ohne Bestechung der Kellner läuft nichts. Mussten Zimmertausch vornehmen. 1. Zimmer ähnelte einer Besenkammer. Zimmer total verdreckt, uraltes Möbel- unklar aus welchem Jahrhundert. Bad verdreckt. Matratze im Bett schief. Enges Zimmer ohne Bewegungsmöglichkeit, da war nicht mal ein Tisch mit 2 Stühlen vorhanden. Abends nur Aufenthalt in der Lobbybar möglich. Im Außenbereich ist nur in der bezahlbaren Shisha ein Aufenthalt möglich. Wir waren schon öfter in Ägypten. Hatten immer 4 Sterne gebucht. In diesen Hotels war die Qualität, Freundlichkeit und Sauberkeit um Welten besser. Verglichen mit diesen Hotels, verdient das Hilton max. 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. So, please rest assured that your feedback has been communicated to the concerned department heads for necessary action, wherever applicable. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. In the meantime, if we can be of any assistance, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager