Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hilton
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hilton Resort & Club wird mit 5 Sternen beworben. Auch wir haben uns vom Namen Hilton und den 5 Sternen blenden lassen. Unfreundliches Personal, geschlossene Pool- und Strandbars ( 1x Pool- und 1x Strandbar geschlossen). Eintöniges Essen, welches nicht repräsentiert wird. Ohne Bestechung der Kellner läuft nichts. Mussten Zimmertausch vornehmen. 1. Zimmer ähnelte einer Besenkammer. Zimmer total verdreckt, uraltes Möbel- unklar aus welchem Jahrhundert. Bad verdreckt. Matratze im Bett schief. Enges Zimmer ohne Bewegungsmöglichkeit, da war nicht mal ein Tisch mit 2 Stühlen vorhanden. Abends nur Aufenthalt in der Lobbybar möglich. Im Außenbereich ist nur in der bezahlbaren Shisha ein Aufenthalt möglich. Wir waren schon öfter in Ägypten. Hatten immer 4 Sterne gebucht. In diesen Hotels war die Qualität, Freundlichkeit und Sauberkeit um Welten besser. Verglichen mit diesen Hotels, verdient das Hilton max. 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. So, please rest assured that your feedback has been communicated to the concerned department heads for necessary action, wherever applicable. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. In the meantime, if we can be of any assistance, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager