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Barbara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

laute Musik an Strand und Pool-extrem nervig überall nervige Promo am Strand: Tauchen, Schnorcheln, Quadtouren etc. wenn man kein Interesse hat werden sie pampig und unverschämt schlechter bis kein Service an der Bar und im Restaurant Champers Bar guter Service nicht im All Inclusive enthalten Badezimmer war schimmlig und die Ausstattung im Zimmer ist sehr alt und abgewohnt der Großteil der Gäste während unserem Aufenthalt waren Russen ca. 90 % Das Einzig gute an unserem Urlaub war das Wetter und das Meer!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Our Valued Guest, First of all, let me seize this opportunity to thank you for your stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your feedback on Holiday Check web. I am really concerned to notice that you weren’t fully satisfied with the services provided to your good self throughout your stay at our resort. Please accept my apologies for any inconvenience caused. However, I would like to highlight the following; In respect to your comment (The hotel was populated by at least 95percent Russian guests), kindly allow me to inform your good self that starting Mid of March till end of May is the peak season for Russians, accordingly all Hurghada hotels and resorts are full of Russian during this period. Moreover, As an International Operator in world tourism, we cherish & cater to all our guests regardless of their nationalities and do not favor any over the other. In addition and as you were made aware from our All Inclusive information sheet/board, Champs’ Bar isn’t included in the All Inclusive formula. Please rest assured that other points mentioned in your feedback will be seriously dealt with and corrective measures will be taken where and as applicable. In closing, I do hope that the inconvenience caused does not deter you from visiting us once again in the near future and giving the team of Hilton Hurghada Resort another opportunity. In the meanwhile, please let me know if I can be of any assistance. Best regards, Horeya El Hawary General Manager's Personal Assistant Hilton Hurghada Resort