- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strandhotel an der Promenade von Hurghada. All inclusive-Hotel mit Einschränkungen. Personal freundlich. Renovierte Zimmer schön.
Unser Zimmer war renoviert, es wurde jeden Tag gesäubert und wir wurden immer mit frischen Handtüchern versorgt. Der Föhn war nicht auf dem Zimmer, wurde aber nach Reklamation sofort gebracht. Betten waren gut. TV hat zwei deutsche Programme, die ggf. auf Wunsch eingestellt werden.
Essen war abwechlungsreich. Reichlich Süßspeisen und Salate. Fleisch und Fisch mit Gemüse und Kartoffeln/Reis waren auch vorhanden. Außerdem gab es immer Nudeln mit verschiedenen Soßen. Das Hotel bietet "all inclusive" an, was allerdings ein wenig nervig war. Eis gab es z.B. nur von 14.00-16.00 Uhr an der Poolbar, Im Hotel gegen Eigenkosten. Cocktails kann man vergessen. Da es nur WiFi in der Lobby kostenlos gab, war dort auch großer Andrang. Leider funktionierte Wlan oft nicht oder recht schlecht.
Freundliches Personal im Restaurant, auf dem Zimmer und an der Rezeption. Kellner in der Lobby könnten freundlicher sein.
Lage direkt an einer kleinen Bucht. Genügend Liegen, Sonnenschirme und Windschutz am Strand vorhanden. Vor dem Hotel eine schön ausgebaute Promenade, leider kaum Menschen, da alle Händler auf die Besucher zustürmen. Apotheke und kleine Geschäfte im Hotel und in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness am Morgen wurde angeboten, Animateurteam machte keinen besonders gut ausgebildeten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste sehr und streben ständig danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben und dass Sie mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten werden. Wir haben auch zur Kenntniss genommen, dass Sie mit einigen Dienstleistungen unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung