- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kein wirklicher Hilton Standart, Tolle Gartenanlage direkt am Meer, schöner Strand, sehr viele Liegen verfügbar, super nette Angestellte, toller Service, sehr sauber, leider schlechtes Internet in der Lobby, Skype bricht immer ab,nur 1 deutscher Sender ZDF im TV, viele Verkäufer im Garten, am Swimmingpool, und am Strand unterwegs Massagen, Kosmetik und Schiffsausflüge mit Tauchen, der Swimmingpool ist im Dezember sehr kalt, wird nicht geheizt
Zimmer sauber und gross, etwas ältere Möbel, Badezimmer ist schlampig renoviert aber alles funktioniert. Fernseher sehr gut, aber nur 1 deutsches Programm ZDF, Zimmer 5010 toller Blick auf die Bucht und Sonnenaufgang.
Essen sollte abwechslungsreicher sein und es könnte besser gewürzt sein, zum Frühstück gibt es immer das gleiche Gebäck das leider nie frisch gebacken ist. Süßspeisen waren tiefgekühlt.
Super schnelle und serviceorientierte Mitarbeiter
Flughafen ganz in der Nähe, an einer langen breiten sauberen Strasse, leider wenig los in der Nähe, viele Läden sind geschlossen, fast gespenstisch, viele Taxifahrer die alle ein Geschäft machen wollen, es gibt einen Taxiservice z.b. nach Hurghada für 10 Euro hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
verschiedene Animationsangebote, mit den Verkäufern sollte man wegen dem Preis handeln, es wird der Preis immer zu hoch angesetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. As we greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. Sincerest regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager