Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner strandurlaub mit kleinen Punktabzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit ein paar Mängeln ganz in Ordnung. Die Lage ist super, das Personal freundlich nur bei den Zimmern und beim Essen gibt es Punktabzüge


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben in einem renovierungsbedürftigten Zimmer geschlafen. Ziemlich in die Jahre gekommen mit kaputten Fliesen im Bad und alten Möbeln. Zum schlafen jedoch ok. Wobei die Betten nicht gerade rückenfreundlich waren. Haben uns aber nicht unwohl gefühlt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es leider Punktabzüge. sehr langweiliges essen und immer das gleiche. Reis, Gemüse, Nudeln und wechselndes Fleisch. Mittags am Strand gab es auch immer das gleiche. Pommes die noch halb roh waren und Pizza die irgendwie keine Pizza war.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassig 👍 Alle super nett und hilfsbereit. Sowohl Kellner, Gärtner als auch die putzmänner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, 10 min vom Flughafen aus und keine stöhrenden Flugzeuglärm. Große gepflegte Anlage Der eigene Sandstrand ist sehr sauber und wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es kam ständig einer an den Strand der dir irgendwelche Angebote verkaufen wollte. Kleiner tip: nur über den Veranstalter buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste sehr und streben ständig danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben und dass Sie mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten werden. Wir haben auch zur Kenntniss genommen, dass Sie mit einigen Dienstleistungen unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung