Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Seine Sterne nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine Sterne nicht vverdient..Wir haben noch nie erlebt das man nicht draussen sitzen kann ausser an der Poolbar und Strandbar abends erst wieder um 20.00uhr Getränke im Pappbecher .Strand sehr laute Musik.Im Speisesaal sehr laut.Service schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • önnten besser sein ....auch nicht immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wiederholt sich jeden Tag


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden behoben...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ...nahe am Fluggplatz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, sehr geehrter Joachim, Zunächst möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich für das Hilton Hurghada Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar unserer Gäste und sind stets bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Leider konnten wir Sie von unserem Service und Dienstleistungen nicht ueberzeugen, dies bedauern wir sehr. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gaeste, daher bedauern wir es um so mehr, dass wir Sie nicht voll ueberzeugen konnten, In einem anderen Punkt, bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den betroffenen Bereichen mitgeteilt wurde, um die notwendigen Maßnahmen vor Ort zu ergreifen. Wir wuenschen Ihnnen alles Gute mit freundlichen Grüßen Ihr Gaestebetreuungsteam