Alle Bewertungen anzeigen
elfchen 48 (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Wer hier Urlaub macht wird sein Zuhause lieben !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das soll Hilton sein ? Super schöne gepflegte Gartenanlage u. dann kommt das Zimmer mit alten, abgewohnten Möbeln. Vorhang auf u. dann kommt der schöne Ausblick auf einen schönen Strand, allerdings nur bei geöffneter Schiebetür (total verschmutzte Scheiben). Essen!!man wurde immer satt. Für Europäer nicht zu empfehlen. Viele Chinesen mit unvorstellbarem Benehmen. Spucken u. Furzen im Speisesaal ist scheinbar normal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Twin-Bed's mit guten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch Köche sind käuflich !! Der Speisesaal entspricht einer mittelmäßigen Betriebskantine. Allerdings wären da die Stühle sauberer !!!


    Service
  • Eher gut
  • Man kann sich einen guten Service erkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzige Highlight ist ein sehr schöner Strand. Schwimmen ein wahres Vergnügen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elfchen 48
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to share with us this constructive review as we constantly strive to achieve the highest quality standards. It is only through comments received from guests such as your good self that we are able to maintain and further improve the quality of our services. However, based on your relatively low rating and issues mentioned here, I am concerned to find you not satisfied. Accordingly, please accept our sincere apologies for any inconvenience and for failing to meet your expectations. Please rest assured that your feedback has been communicated to the concerned department heads. We place great value on your continued relationship with Hilton and regret the dissatisfaction of a valued guest like your good self. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort, should you decide to give the Resort another chance, and in any of our Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. Thank you,