- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich war zwar in die Jahre gekommen aber das sind Dinge über die wir hinweg sehen wenn sonst alles stimmt. Service ist gleich NULL ( ausser man ist Russe), genauso kommt man in diesem Hotel nicht wirklich mit der englischen Sprache weiter! Während unseres Aufenthalts war das Hotel so gut wie leer doch bevor uns der Service geboten wurde den man bei einem 5Sterne Hotel erwartet kann wurden sich lieber die Beine in den Bauch gestanden oder am Handy rum gespielt. Möglichkeiten um sich Abends gemütlich raus zu setzen und zu geniessen gab es auch keine. Pünktlich um 18.00Uhr war Schicht im Schacht,Animationen waren MISERABEL,einfach nur langweilig,für junge Leute die was erleben wollen absolut nicht weiter zu empfehlen.Das einzige ,,SCHÖNE'' an dem Hotel war der Strand und das Meer ansonsten kann ich leider nichts gutes an diesem Hotel lassen. 5Sterne??? Service??? Freundliches Personal??? Wohl eher kaum!!!! Mein Partner und Ich waren heilfroh als es ENDLICH nach Hause ging!! Das sollte normalerweise nicht so sein...Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin & Benny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Our Valued Guest. First of all, let me seize this opportunity to thank you for your stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your feedback on Holiday Check web. I am really concerned to notice that you weren’t fully satisfied with the services provided to your good selves throughout your stay at our resort. Please accept my apologies for any inconvenience caused. I have taken notes of your detailed feedback to further investigate where I’ll make sure that corrective measures has been taken where and as applicable. However, I would like to highlight the following; in respect to your comment (we deliver service), As an International Operator in world tourism, we cherish & cater to all our guests regardless of their nationalities and do not favor any over the other. In closing, I do hope that the inconvenience caused does not deter you from visiting us once again in the near future and giving the team of Hilton Hurghada Resort another opportunity. In the meanwhile, please let me know if I can be of any assistance. Best regards, Horeya El Hawary Personal Assistant to GM Hilton Hurghada Resort