- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Generell schönes Hotel, sprechen kein deutsch. 90%Russen sehr aufdringliche Leute am Strand. Nicht über Fti buchen, selten so einen schlechten reiseveranstalter gehabt. Legen am telefon einfach auf bei fragen verstehen kein deutsch un haben keine abholzeiten ausgehängt. Essen war ok. Service sehr mager, ausser im anbaggern worauf ich gern verzichtet hätte. Strand ist ganz nett allerdings ewig weit zu laufen durch die riesige anlage und sehr nervig dreiste leute die einem was andrehen wollen. Ein nein wird ewig durchbohrt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gras |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Our Valued Guest. Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for posting your feedback on Holiday Check. We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort. Many thanks for your nice words. I will definitely share your compliments with our team members. However, it came to my knowledge that you weren’t fully satisfied with some services provided to your good self throughout your stay. Please accept our apologies for any inconvenience. I would like to assure you that as an International Operator in world tourism, we cherish & cater to all our guests regardless of their nationalities and do not favor any over the other. I have forwarded your comment concerning “Sellers on beach” to concerned department head for further investigate and take necessary action where and as applicable. Once again, please accept our sincere apologies and rest assured that the satisfaction of our valued guests, remains our main target at all times. Looking forward to welcome you back at our beautiful resort in the near future. Best regards, Horeya El Hawary personal Assistant to GM Hilton Hurghada Resort