- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stark abgewohnte Zimmer. Nur bezahlbares WLan außerhalb des innersten Lobbybereiches. Essen sehr lecker und variabel. Personal im Gastrobereich und auf den Zimmern klare und sehr zuvorkommend. Lobby / Information oft überfordert und teils schlechtes Englisch oder schwer von Begriff. Zimmerservice schwierig, weil die Telefone nicht funktionierten vom Zimmer zur Information. Die Information konnte aber anrufen; komisch. Zuviel Animation m schönen Strand. Nur ein All-Inklusive Außenbereich am Pool mit demotiviertem Personal und schlechter Ausstattung. Bezahlbares Restaurant toll mit tollem Service. Das wars an Außenbereichen für Abend. Rest Essen nur im Innenbereich - > sehr schlecht, weil man im Urlaub Sonne und keine Klimaanlage will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Willi, Zunächst möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich für das Hilton Hurghada Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Zweitens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar unserer Gäste und sind stets bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Drittens führen wir eine Renovierung im Hotel durch, um so schnell wie möglich in naher Zukunft das höchste Niveau unserer Gästezufriedenheit zu erreichen. Desweiteren ist in den Sommermonaten die Marina Bar tagsueber und am Abend geoeffnet. Da das Wetter im April und May sehr wechselhaft und teilweise sehr windig abends war, konnten wir bisher leider nur die Pool bzw Beach bar am Abend oeffnen. In einem anderen Punkt, bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den betroffenen Bereichen mitgeteilt wurde, um die notwendigen Maßnahmen vor Ort zu ergreifen. Für Ihre bevorstehenden Reisen, kontaktieren Sie mich bitte direkt bei der Planung Ihres nächsten Besuches, und ich würde mich sehr freuen, Ihre Reservierung vorzunehmen. Wir versichern Ihnen, dass wir keine Mühen scheuen werden, um Ihren kommenden Aufenthalt zu einem unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir bedanken uns im Voraus und verbleiben Herzliche Gruesse vom Guest Relation Team