- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
nettes, sauberes Hotel in Downtown Dubai. Dubai Mall und Burj Khalifa sind einen Sprung entfernt und sehr gut zu Fuss erreichbar. Der Service im Restaurant top - Hauskeeping sehr freundlich und zuvorkommen Rezeption eher unfreundlich und nicht hilfsbereit- Unser Safe konnte aufgrund eines technischen Defektes nicht geöffnet werden. Trotz mehrere Anrufe konnte uns nicht geholfen werden und wir mussten unsere Ausflüge ohne Kamera fortsetzten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yama |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, da e suns die Gelegenheit gibt, unseren Service zu verbessern. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns, dass im Generellen Sie diese wahrgenommen haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen, um dort die nötigen Verbesserungen zu schaffen. Ich werde dem beschriebenen Problem persoenlich nach gehen, um eine Wiederholung zu vermeiden. Ich bitte Sie hoeflichst um Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeit. Noch einmal vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Al Murooj Rotana begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruss, Ulrike Andorff Executive Assistant Manager