Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yama (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Al Murooj Rotana
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

nettes, sauberes Hotel in Downtown Dubai. Dubai Mall und Burj Khalifa sind einen Sprung entfernt und sehr gut zu Fuss erreichbar. Der Service im Restaurant top - Hauskeeping sehr freundlich und zuvorkommen Rezeption eher unfreundlich und nicht hilfsbereit- Unser Safe konnte aufgrund eines technischen Defektes nicht geöffnet werden. Trotz mehrere Anrufe konnte uns nicht geholfen werden und wir mussten unsere Ausflüge ohne Kamera fortsetzten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yama
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, da e suns die Gelegenheit gibt, unseren Service zu verbessern. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns, dass im Generellen Sie diese wahrgenommen haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen, um dort die nötigen Verbesserungen zu schaffen. Ich werde dem beschriebenen Problem persoenlich nach gehen, um eine Wiederholung zu vermeiden. Ich bitte Sie hoeflichst um Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeit. Noch einmal vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Al Murooj Rotana begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruss, Ulrike Andorff Executive Assistant Manager