- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nun sind wir das dritte mal im Hotel und das auch noch am Ende von Ramadan 2014, das Hotel verpackt die hohe Gästezahl ohne Probleme und läst sich nix anmerken. Es ist einmal ein hoher Feiermoment für das Land und die dort lebenden Leute. Auch das müssen wir "westlichen" dulten und sich darauf einstellen / tolerieren. Wie gesagt wir sind jetzt zum dritten mal im Hotel und wir werden nicht müde für das Hotel zu werben, da es sich als super Start Hotel eignet und einen super zentrale Lage hat. Wir waren wieder mit dem Leihauto dort, zu keiner Zeit lange Wartezeiten. Wir hatten einen Super Empfang, vielen Dank für die leckeren kleinen Süssigkeiten an Frau xxx!!.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten. Auch danken wir Ihnen fuer Ihre Loyalitaet, die wir sehr schaetzen! Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positive wahrgenommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Al Murooj Rotana begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Ulrike Andorff Executive Assistant Manager