Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kompakte 5 Tage
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hi allerseits, wir sind kurzentschlossen nach Dubai gereist. Nach der Buchung über Holiday Check / DerTour haben wir dann mitbekommen das wir pünktlich zum Beginn des Ramadan fliegen, also kurz informiert was uns bevor steht und uns draufeingelassen. Rauchen, Trinken und Essen war nur auf dem Zimmer möglich zur Tageszeit. Hotel allg.: Die angestellten sprachen alle einwandfreies Englisch und waren sehr Hilfsbereit. Das Fitnessstudio war gut eingerichtet, Jacuzzi gab es ebenfalls direkt am Fitnessbreich. Das Restaurant konnten wir wegen der Renovierungsarbeiten nicht besuchen, der DoubleDecker Pub war auch ein guter Ersatz um dort deftig zu speisen. WiFi wurde uns Kostenfrei angeboten, leider war der Empfang auf unserem Zimmer nicht der beste aber die Geschwindigkeit war gut. Zur Lage, die Dubai Mall ist ca. 10 min zu Fuss zu erreichen oder mit dem Taxi für 12 Dirham(ca. 3 €). Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Strand. Frühstück: Das Hotelfrühstück wurde Aufgrund der Renovierung des Restaurants im Ballsaal serviert, was aber kein Problem darstellte. Das Frühstück bot eigentlich alles was man braucht, frisch gepresste Säfte, Eier Grillstation, Müsli, sämtliche Brot und Gebäcksorten und speziell für das Indische Publikum Landestypische Spezialitäten. Pool's: Der eine der beiden Pool's war gekühlt, was bei 39 Grad Außentemperatur sehr angenehm war, Liegestühle und Handtücher gab es natürlich kostenfrei. Zimmer: Wir hatten ein Standardzimmer welches eine ausreichende Größe hatte, es war sehr sauber und der Roomboy kam 2x täglich. Der Blick zur Strasse stellte kein Problem dar, da das Fenster nicht zu öffnen war und kein Strassenlärm durchdrang. FAZIT: Ich würde/werde wieder das Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein schönes Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben trotz der ein oder anderen Einschraenkung durch Ramadan. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Al Murooj Rotana begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Ulrike Andorff Executive Assistant Manager