- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hi allerseits, wir sind kurzentschlossen nach Dubai gereist. Nach der Buchung über Holiday Check / DerTour haben wir dann mitbekommen das wir pünktlich zum Beginn des Ramadan fliegen, also kurz informiert was uns bevor steht und uns draufeingelassen. Rauchen, Trinken und Essen war nur auf dem Zimmer möglich zur Tageszeit. Hotel allg.: Die angestellten sprachen alle einwandfreies Englisch und waren sehr Hilfsbereit. Das Fitnessstudio war gut eingerichtet, Jacuzzi gab es ebenfalls direkt am Fitnessbreich. Das Restaurant konnten wir wegen der Renovierungsarbeiten nicht besuchen, der DoubleDecker Pub war auch ein guter Ersatz um dort deftig zu speisen. WiFi wurde uns Kostenfrei angeboten, leider war der Empfang auf unserem Zimmer nicht der beste aber die Geschwindigkeit war gut. Zur Lage, die Dubai Mall ist ca. 10 min zu Fuss zu erreichen oder mit dem Taxi für 12 Dirham(ca. 3 €). Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Strand. Frühstück: Das Hotelfrühstück wurde Aufgrund der Renovierung des Restaurants im Ballsaal serviert, was aber kein Problem darstellte. Das Frühstück bot eigentlich alles was man braucht, frisch gepresste Säfte, Eier Grillstation, Müsli, sämtliche Brot und Gebäcksorten und speziell für das Indische Publikum Landestypische Spezialitäten. Pool's: Der eine der beiden Pool's war gekühlt, was bei 39 Grad Außentemperatur sehr angenehm war, Liegestühle und Handtücher gab es natürlich kostenfrei. Zimmer: Wir hatten ein Standardzimmer welches eine ausreichende Größe hatte, es war sehr sauber und der Roomboy kam 2x täglich. Der Blick zur Strasse stellte kein Problem dar, da das Fenster nicht zu öffnen war und kein Strassenlärm durchdrang. FAZIT: Ich würde/werde wieder das Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein schönes Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben trotz der ein oder anderen Einschraenkung durch Ramadan. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Al Murooj Rotana begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Ulrike Andorff Executive Assistant Manager