- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit meiner Freundin vom Hotel enttäuscht. Nichts besonderes, eher alt. Für diesen Preis gibt es schönere Hotels!!! Address, Sofitel DownTown, La Shangra.... Die Poollanschfat ist klein und langweilig. Das Essen am Pool ist eher Imbis Qualität und nicht 5* Hotel. Für Wifi muss man ca 30 EUR am Tag zahlen!!! Ein Unding. Heute zu Tage bekommt überall Wifi. Bin enttäuscht und komme sicher nicht mehr dorthin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katharina, Im Namen des Al Murooj Rotana danken wir Ihnen fuer Ihre Bewertung im “holidaycheck. Mit grossem Bedauern lesen wir, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das Al Murooj eroeffnete 2005 und ist sehr beliebt bei unseren Gaesten aufgrund der einzigartigen Architektur sowie der warmen Atmosphere mit eigenem Charme. Es ist richtig, dass unsere Poolbar Aquarius leichte Speisen anbietet, jedoch als Alternative stehen unseren Gaesten ein reichhaltiges Buffet im Pergolas zur Verfuegung oder deftige Speisen im Double Decker. Beide Restaurants bieten auch eine Terrasse oder Garten an, ausgezeichnet fuer eine entspannende Mahlzeit. Bezueglich Internet moechten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass Rotana Internet nicht in dem Zimmerpreis inkludiert, da nicht jeder Gast diesen Service in Anspruch nimmt. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Hotel detailliert zu bewerten, und durchaus auch konstruktive Kritik zu üben. Das hilft uns sehr unsere Produkt- und Serviceleistungen immer wieder neu zu überdenken. Noch einmal, vielen Dank! Mit bestem Gruss Ulrike Andorff Executive Assistant Manager