Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit meiner Freundin vom Hotel enttäuscht. Nichts besonderes, eher alt. Für diesen Preis gibt es schönere Hotels!!! Address, Sofitel DownTown, La Shangra.... Die Poollanschfat ist klein und langweilig. Das Essen am Pool ist eher Imbis Qualität und nicht 5* Hotel. Für Wifi muss man ca 30 EUR am Tag zahlen!!! Ein Unding. Heute zu Tage bekommt überall Wifi. Bin enttäuscht und komme sicher nicht mehr dorthin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Im Namen des Al Murooj Rotana danken wir Ihnen fuer Ihre Bewertung im “holidaycheck. Mit grossem Bedauern lesen wir, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das Al Murooj eroeffnete 2005 und ist sehr beliebt bei unseren Gaesten aufgrund der einzigartigen Architektur sowie der warmen Atmosphere mit eigenem Charme. Es ist richtig, dass unsere Poolbar Aquarius leichte Speisen anbietet, jedoch als Alternative stehen unseren Gaesten ein reichhaltiges Buffet im Pergolas zur Verfuegung oder deftige Speisen im Double Decker. Beide Restaurants bieten auch eine Terrasse oder Garten an, ausgezeichnet fuer eine entspannende Mahlzeit. Bezueglich Internet moechten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass Rotana Internet nicht in dem Zimmerpreis inkludiert, da nicht jeder Gast diesen Service in Anspruch nimmt. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Hotel detailliert zu bewerten, und durchaus auch konstruktive Kritik zu üben. Das hilft uns sehr unsere Produkt- und Serviceleistungen immer wieder neu zu überdenken. Noch einmal, vielen Dank! Mit bestem Gruss Ulrike Andorff Executive Assistant Manager