- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon sehr oft in Dubai und kennen daher schon einige Hotels. Das Al Murooj Rotana ist ein sehr schönes Hotel, absolut zu empfehlen nicht zu groß und auch nicht zu klein. Der Empfang ist herzlich und das Personal ist sehr freundlich dabei aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, es ist alles vorhanden. Am beeindruckendsten ist die Anlage des Hotels. Wir haben selten so viel grün gesehen wie dort. Ganz toll und vor allem sehr gepflegt. Es gibt eigentlich nur eine Anmerkung, wenn man bei seinem Aufenthalt mal ins Internet gehen möchte, ist LAN auf dem Zimmer und WLAN im gesamten Hotel kostenpflichtig aber vielleicht ändert sich das ja bald. Also einfach die Internet Cafés auf der Deira Seite von Dubai nutzen.
Alles vorhanden, was in einem 5 Sterne Hotel vorhanden sollte und vor allem Sehr sauber.
Wir haben Frühstück gebucht und dann kann man auch nur sagen alles vorhanden von sehr guter Qualität. Frisches Obst, verschiedene Brotsorten, Müsli, frische Säfte, Aufschnitt, Anti Pasta, warme Speisen, man wird ordentlich satt. Es gibt einige Restaurants im und am Hotel und einen sehr coolen Irish Pub "Doppeldecker".
Wie schon oben erwähnt, ist das Personal sehr freundlich uneingeschränkt. Die Zimmer sind immer sehr sauber und es ist alles vorhanden was ein 5 Sterne Hotel haben sollte.
Das Hotel befindet sich direkt neben der Dubai Mall, dem Bur und dem Hotel The Adress. Wenn man am Pool liegt schaut man direkt auf dem Bur. Sehr schöne Aussicht. Man kann alles mit dem Taxi oder mit der Metro erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage des Hotels ist toll, sehr gepflegt, mehrere Pools, die hervorragend in das Gesamtbild eingepasst worden sind. Frische Handtücher (Mehrere), auch hier sehr nettes Personal mit einer kleinen Poolbar, die auch keine Wünsche offen läßt. Hier sind mehrere Restaurants mit eingebunden. Es gibt einen Spa, ein modern eingerichtetes Fitnessstudio und mehrere Saunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |