Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut und zweckmäßig
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin schon häufig im Allegro gewesen und bin stets gerne dort. Schöne helle Zimmer sofern man nicht solche mit Blick auf eine Innenwand bekommt, die geringfügig billiger sind. Sehr sauber und sehr effizientes Personal. Schöner Wellness-Bereich. Gute Restaurants und direkter Zugang zum Kasino. Frühstück sehr gut aber teuer. Einziger Minuspunkt: Die lange Holztreppe die im Innenbereichen Zugang zu allen Stockwerken führt führt direkt über einigen Tischen hoch. Mir ist aufgefallen, dass von einem Treppensteiger sich Dreck von den Schuhen löste, der dann auf einen Tisch fiel. Glücklicherweise war dieser nicht besetzt. Hier würde es sich empfehlen, keine Tische unter der Treppe aufzustellen oder die Stufen zu schließen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich habe Ihr Lob zu unserem Personal in gerne weitergeleitet. Es freut mich sehr, dass Sie gerne bei uns sind und somit schon öfters in unserem Hause verweilt haben. Ihre Anmerkung zu unserer Atriumtreppe wurde von unseren Techniken entgegen genommen. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüsse Anna Hegen Front Office Manager