Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Wiedereröffnung als Hotel Courtyard by Marriott Patong Beach voraussichtlich im September 2008 (Quelle: General Manager, Hotel Courtyard by Marriott Patong Beach)
Finger weg
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Haben das Hotel aufgrund der Beschreibung und der Bilder in einem Flyer für 3 Nächte auf der Durchreise gebucht. Angekommen sah auch alles in der Lobby recht nett aus. Als wir jedoch in den ersten Stock gebracht wurden war der Anblick des Gangs schon schauerlich. Versifft trifft es wohl am besten. Und dann das Zimmer: Die Tapeten teilweise von den Wänden gerissen und ein schmuddeliges Bad und ein Gestank bis zum Himmel. Zurück zur Rezeption wurde uns Anstandslos ein neues, besseres Zimmer gegeben. Allerdings auch hier starke Abnutzungserscheinungen und recht muffig. Aber OK, allerdings nicht für den Preis: Hochsaison 100€ pro Nacht/Zimmer. Wie schon von anderen beschrieben ist das Pool Mobiliar mehr als in die Tage gekommen und ist mehr grau als weiss. Das Frühstück war ein Abenteuer auf der Suche nach einem halbwegs sauberen Tisch. Kaffee war Glückssache, ebenso wie freundliches Personal. Positiv war das ausgesprochen freundliche Reinigungspersonal der Zimmer. Allerdings waren auch die spartanisch ausgestattet. Die Lage des Hotels ist recht zentral und man ist überall in Patong zu Fuss in 15 Minuten. Wir finden: Aufgrund des schlechten Preis/Leistungsverhältnis und der schlechten Hygiene: Finger weg und besser ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2