Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Wiedereröffnung als Hotel Courtyard by Marriott Patong Beach voraussichtlich im September 2008 (Quelle: General Manager, Hotel Courtyard by Marriott Patong Beach)
Zimmer ok (hatten Glück) aber der Rest!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hab mir die Bewertungen hier durchgelesen nachdem wir gebucht hatten und hatte natürlich deswegen auch keine all zu großen Erwartungen. Als wir angekommen sind, dachte ich noch, so schlimm schauts ja gar nicht aus. Da die Lobby wirklich einladen wirkt. Bei dem Zimmer hatten wir dann Glück. Das einzige was es auszusetzen gab, war der Duschvorhang. Der war ganz schmuddelig (mit Schimmel). Haben ihn halt nicht benutzt, dann ist es schon gegangen. Wir waren in dem Hotel für die Rundreise "Hightlights um Phuket" einquartiert. Für die paar Tage ist es ganz ok, aber 2 Wochen möchte ich dort nicht verbringen müssen. Am Strand ist man in ca. 2 Minuten. Zimmer gibt es viel zu viele. Übrigens kann man beim Nachbarn gegenüber reinschauen, wenn der Vorhang nicht geschlossen ist. Das Hotel ist eine reinste Fehlplanung. Am Pool im 3. Stock hat man ca. 2 Std. Sonne weil der ist im Innenhof, der Pool am Dach ist eine größere Badewanne. Übrigens bekamen wir am 2. Tag eine Nachricht von Meiers, dass im Dezember 2006 eine Urlauber an Legionellen erkrankt ist. Nicht unbedingt einladend! Das beste Hotel meiner Meinung nach in Patong ist das Phuket Cabana. Aber auch nicht sehr billig. Waren nach der Rundreise dort einquartiert (siehe Bewertung dort). Unbedingt zu Japaner Zen gehen. Tiger Restaurant nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer ok. Großer Balkon (aber im Schatten), Badezimmer ca. 2*+ Qualität. Nicht sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tische waren zu späterer zeit meist verschmutzt vom Vordermann. Wie oben schon beschrieben waren die Kellner nicht unbedint motiviert. Essen sonst ok, Ei-Gerichte waren sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Reception ist ok, aber das Restaurant. Die Kellner sind eindeutig keine Frühaufsteher. Wenn man eine Kaffee oder Tee haben will, muss man den Keller regelrecht zu sich her ziehen. Viele Gäste holen sich den Kaffee/Tee selbst. Aber in einem 4* Hotel war ich sicherlich nicht gewillt mir mein Zeug selber zu holen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr central, wie fast alle Hotels in Patong. Deswegen muss man aber auch mit Straßenlärm rechnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Unterhaltung, Fitnessstudio nicht benützt, Pool im 3. Stock meist im Schatten, Pool am Dach sehr kleine. Liegestühle generell nicht mehr weiß sondern grau!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6