- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man nicht das perfekte Ambiente erwartet, ist man hier sicherlich gut aufgehoben. Das Hotel ist im Großen und Ganzen sauber und ordentlich. Leider trüben z. B. schmuddelige Vorhänge und Liegen-Auflagen das schöne erste Bild. Das Personal ist zum größten Teil freundlich und zuvorkommend. Die Ausnahme bildet leider der ein oder andere Kellner, der den Servicegedanken noch nicht so recht verinnerlichen konnte. Schön ist, dass man den Büffet-Mahlzeiten in den separaten a-la-carte-Restaurants ausweichen kann. Die dem Hotel angegliederte Tauchbasis Oriental Divers bietet alles, was Taucher und Schnorchler erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Helmut, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. Your feedback is incredibly important to us and we are taking your comments into consideration as we improve our on-property experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Hotel Management