Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Dieses Hotel ist keine 5 Sterne .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Dauchschule, kein Hausriff, schlechte Getränke aus Automaten , Sauberkeit der Zimmer läßt zu wünschen übrig,Personal war nicht freundlich, Essen in der 1 Woche immer kalt.Im Bad die Amaturen stark verrostet, wurden in ein Zimmer für Rollstuhl fahrer untergebracht, Bettbezüge waren zerrissen.Das Hotel kann man einfach nicht weiter empfehlen. Wir fliegen schon viele, viele Jahre nach Marsa Alam ,aber soetwas ist uns noch nie passiert.In meinen Augen ist das Hotel nur 2 Sterne werd.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Tina Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management