- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schimmel im Badezimmer, Safe wurde erst nach 3 Tagen im Zimmer geöffnet, blockierte immer wieder bis ich mir selbst die neuen Batterien an der Rezeption abgeholt habe. Terassentüren lassen sich nicht verschliesen und somit war 14 Tage unser Zimmer frei zugängig. Türöffner immer wieder defekt. Sitzt am aben vor der Tür und kannst nicht rein. Wieder in die Rezeption. Wasser tropfte 3 mal von der Decke im Vorraum. Kein Hausriff. Kein Steg-nichts. Putz fällt von der Decke, Essgeschirr steht Tagelang vor der Tür. Grünanlage sehr ungepflegt. Und du wirst angehalten eine Bewertung bei Holydaycheck vorort abzugeben. Jede Woche sammeln sie 30 Bewertungen. Da fallen natürlich die schlechten zurück und du bist der Geschädigte, wenn du nach den Bewertungen im Holydaycheck gehst. Wir fahren seit 10 Jahren nach Ägypten. Das war eindeutig das schlechteste Hotel!!!!!!!!!
Lieblos, abgewohnt. Schimmel im Bad
Sehr eintönig und man muß lange warten bis etwas nachgebracht wird. Keine Klimatisierung im Speisesaal, im Cafe und in der Eingangshalle.
Das Personal ist sehr nett und freundlich und hat auch verständniss. Im Speisesaal, in der Rezeption, für die Zimmer und im Spa
Einsam in der Wüste, Fahrzeit 1/2 Std bis Fort Galup
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Dear Renate Thank You for feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. The bathrooms are conducted to improve and upgrade. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management