Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Einmal und NIE WIEDER !!!!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schimmel im Badezimmer, Safe wurde erst nach 3 Tagen im Zimmer geöffnet, blockierte immer wieder bis ich mir selbst die neuen Batterien an der Rezeption abgeholt habe. Terassentüren lassen sich nicht verschliesen und somit war 14 Tage unser Zimmer frei zugängig. Türöffner immer wieder defekt. Sitzt am aben vor der Tür und kannst nicht rein. Wieder in die Rezeption. Wasser tropfte 3 mal von der Decke im Vorraum. Kein Hausriff. Kein Steg-nichts. Putz fällt von der Decke, Essgeschirr steht Tagelang vor der Tür. Grünanlage sehr ungepflegt. Und du wirst angehalten eine Bewertung bei Holydaycheck vorort abzugeben. Jede Woche sammeln sie 30 Bewertungen. Da fallen natürlich die schlechten zurück und du bist der Geschädigte, wenn du nach den Bewertungen im Holydaycheck gehst. Wir fahren seit 10 Jahren nach Ägypten. Das war eindeutig das schlechteste Hotel!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Lieblos, abgewohnt. Schimmel im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig und man muß lange warten bis etwas nachgebracht wird. Keine Klimatisierung im Speisesaal, im Cafe und in der Eingangshalle.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und freundlich und hat auch verständniss. Im Speisesaal, in der Rezeption, für die Zimmer und im Spa


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einsam in der Wüste, Fahrzeit 1/2 Std bis Fort Galup


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Renate Thank You for feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. The bathrooms are conducted to improve and upgrade. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management