Wir hatten ein schönes neu renoviertes großes Zimmer. Der Empfang am Abend war sehr zuvorkommend. Mit feuchten Tüchern und Begüßungsdrink. Auf dem ersten Blick sah die Anlage ganz nett aus, aber wenn man genauer schaut....grauenhaft! Auf dem Weg von unserem Zimmer zum Strand lag 2 Wochen der gleiche Müll. Selbst gehobene Angestellte liefen dran vorbei. Das der Strand keinen feinen Sand hat, war mir bewusst. Das er außer Steinen auch ne Menge Zigarettenkippen und anderen Müll enthält wußten wir nicht. Die Strandboys verteilten den Müll von A nach B mit einer Harke, aber entsorgt wurde er nicht. Leider waren auch die Sonnenschirme und Windfänge sehr kaputt. Sie werden nach und nach in Handarbeit neu gemacht. Es war kein schönes Bild! Ich weiß es ist wenig los in Ägypten und einige Hotels sind schon zu, aber wie kann man ein schönes Hotel so runter kommen lassen???!!! Das Essen war ok, aber wir haben es nach einer Woche satt gehabt, abends im Speisesaal zu essen. Es liefen Männer in Badeshorts und Ärmellosem T-Shirt rum. Wir haben dann am späten Nachmittag noch an der Beachbar gegessen. Das Italienische Restaurant können wir sehr empfehlen. Wir konnten leider nur 1x dort essen. Es war immer ausgebucht. Wir waren schon oft in Marsa Alam, aber noch nie in einem Hotel wo Frauen oben ohne am Strand lagen. Wir stellen keine großen Ansprüche und wissen das es dem Land nicht gut geht, aber wenn ich für 4,5 Sterne bezahle, will ich sie auch haben! Die Animation hat am Tag ihr bestes gegeben, am Abend war es manchmal peinlich. Die Massagen waren sehr gut! Wenn ihr schön schnorcheln wollt, geht rechts hinter der Kiteschule ins Wasser. Es ist leider kein Steg vorhanden. Wenn ihr ins Sentido bucht achtet auf eure Flugzeiten! Ihr müsst um 12 Uhr auschecken, sonst wird es teuer! Schade wir hatten uns sehr auf den Urlaub im Sentido gefreut, aber das war nichts :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Martina, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben diesen in unserem Resort, dem SENTIDO Oriental Dream Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie und Ihre Familie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort / Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Herr Abdallah, unser Housekeeping Manager, wurde bereits ueber Ihren Kommentar informiert. Wir sind bereits dabei die Sauberkeit, speziell in den oeffentlichen Bereichen, zu verbessern. Wir haben eine neue Aktivitaet, welche geleitet wird von unserem Animations Team. Diese Aktivitaet heisst "Cleaning Day". Wie Sie schon in Ihrer Bewertung geschrieben hatten, sind wir derzeit dabei die Moebel am Strand zu erneuern / auszutauschen. Dies braucht natuerlich seine Zeit, aber unser Engineering Department arbeitet fleissig an der Renovierung. Herr Ibrahim, unser Food- and Beverage Manager wurde ueber Ihren Kommentar bezueglich der Kleiderordnung informiert. Er hatte ein Treffen mit seinem Team, um die Kleiderordnung mehr zu kontrollieren. Adam, unser Chef Animateur wurde ueber Ihren Kommentar bezueglich des Abendprogramms informiert. Er hatte bereits ein Treffen mit seinem Team, um ueber neue Ideen zu sprechen. Auch das Hotel Management wurde informiert und unser Abendprogramm wird zeitnah geaendert. Derzeit sind wir dabei unser Resort zu renovieren; auch ein Steg ist in unserem Renoverungsplan mit eingeplant. Wir hoffen sehr, noch einmal die Chance zu bekommen Sie bei uns empfangen und begruesse zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management