Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
ich empfehle dieses Hotelzimmer nicht weiter..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelzimmer war sehr schlecht.Das Bad dreckig und alles alt und verrostet.Das essen War nicht für den Magen.Die hälfte der Gäste,auch ich,hatten den ganzen Urlaub Magenkrämpfe und Durchfall.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges,altes Bad.Alles verrostet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl an essen war zwar O.K ,aber nur Magenkrämpfe und Durchfall gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service War top.Super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausser einem Supermarkt,gab es keine anderen Geschäfte außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren O.K.Auch die Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    DearMr.Marion, Dear Ela, Thank You for Your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management.