Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Mehr schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein schönes Hotel mit ein paar Schwachpunkten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig .Zum erholen und sonnen auf jeden Fall gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist doch schon sehr alt gewesen und sehr gewöhnungsbedürftig. Teilweise kam kein Wasser zum Duschen mehr aus der Leitung und sehr ansehnlich ist das Badezimmer auch nicht gewesen. Ein Fernsehn ist vorhanden gewesen wobei auch nur ein deutscher Kanal funktionierte.Der kleine Kühlschrank im Zimmer hat so laute Geräusche gemacht das man schlecht einschlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen gab es in Buffet form und es war für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie haben Beschwerden sowie Wünsche versucht sofort zu entsprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 25 Minuten. Das Ausfiugsziel Port Galib wurde nach ca.30 Minuten erreicht. Alle anderen Ziele sind mindestens 1 Std und mehr entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitness Center ist vorhanden aber doch sehr spartanisch eingerichtet. Massagen sind sehr empfehlenswert. Die Poolanlagen sind in einem ordentlichem Zustand und auch sehr sauber .Animation fand jeden Tag statt, ob tagüber sportlich oder abends als musikalische Unterhaltung live oder ebend Disco?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Bernd, Team SENTIDO Oriental Dream Resort would like to thank you for your positive feedback. We are glad that you enjoyed your stay at our resort and our services. We look forward to welcoming you again in our sunny paradise. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort.