Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schöne Anlage aber mit paar Mengeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage alleine mit den 3Polls.Sonst Mitarbeiter alle freundlich nur sprechen leider wenig Deutsch.Leider 2Bungalows unten nebeneinder gebucht leider nicht geklappt.Wir hatten letztes Jahr in Dezember gebucht andere die erst 4wochen vorher im Juni gebucht hatten kämmen nach unten.Was genervt hatte waren die Vögel morgens beim Frühstücken und ein paar Raben.Und Liegen oder Stühle von der Vogelkacke wurden nicht sauber gemacht.Dann abends im normalen Restaurant 2 mal Chlor in den Getränken gewesen .Haben uns dann bei der Rezeption beschwert da mein Mann es reichte und nahm das mit Chlor Getränk mit.Sie schrieb unsere Zimmernummer auf aber keine Rückmeldung bekommen.Man solte auf reden Fall was gegen Durchfall mit nehmen da meine Frau und Tochter es leider bekommen.Und der Apotheker im Hotel leider sehr erhöhte Preise hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer jeden Tag gut bei uns sauber gemacht. Leider fehlte eine WC-Bürste.Betten war auch okay gewesen. Auch immer jeden Tag frische Handtücher bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr bedönungsdürftigt für ein 5Sterne Hotel.Hatte ich schon besseres gehabt.


    Service
  • Gut
  • Kellnern hatten sich bemüht..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir brauchten vom Flughafen Hughada zum Hotel und zurück 3Stunden..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super schöne Quadtour mit gemacht..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Silke, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management