Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider bin ich total enttaeuscht von diesem Hotel! Zwei Wochen lang das selbe Essen, unfreundliches Personal die jemanden Weg schicken um sich selber Handtuecher zu suchen, keine Einkaufsmoeglichkeiten dafuer muss man mindestens 30 Minuten mit dem Bus fahren Tour Port Ghalib kostet 7,50 euro und dort hat man mehr zum Shoppen. Hotelanlage ist sehr schoen und gross, dennoch wuerde ich es nicht empfhelen aufgrund der Unfreundlichkeit, staendige Verspaetungen und dem schlechten Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben diesen in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie und Ihren Partner bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort / Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir denken, dass die letzten Tage Ihres Aufenthaltes, nach dem Treffen mit unserem Kuechenchef, doch nicht mehr ganz so schlimm fuer Sie waren wie am Anfang; zumindest bezueglich der angebotenen Speisen. Wie Sie wissen wurde das Management ueber alles, was waehrend Ihres Aufenthaltes geschehen ist, informiert und bedankt sich fuer Ihr Feedback. Es wuerde uns dennoch freuen noch einmal die Gelegenheit zu bekommen Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management