- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlights gibt es hier im Hotel eher weniger, eher hat man den Eindruck, dass die Angestellten keine bzw kaum lust haben etwas zu tun. Die Zimmer naja von Renovierung kann hier nicht die Rede sein. Kommen wir zum Essen: es ist eine Katastrophe! Jeden TAG das selbe essen kaum Abwechslung, wenig Fleisch und Fisch, wenn man mehr Auswahl will sollte man die Al a` Carte Restaurants aufsuchen. Die Hotelanlage selbst ist schoen und gross. Das Meer ist wie in Aegypten so ueblich sehr schoen aber man sucht den Sand vergeblich, erst nach etwa 100 Metern erreicht man eine schoene Stelle mit Sand und dem Hausriff. Sehr Positiv aber, ist die Leistung der hier Angestellten Deutschsprachigen Holiday Concierge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs dafuer entschieden haben diesen in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie und Ihren Partner bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort / Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt mit anderen Reisenden geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir denken, dass die letzten Tage Ihres Aufenthaltes, nach dem Treffen mit unserem Kuechenchef, doch nicht mehr ganz so schlimm fuer Sie waren wie am Anfang; zumindest bezueglich der angebotenen Speisen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen die angebotenen Speisen in unseren A La Carte Restaurants gefallen haben. Auch freut es uns, dass Sie den Services unserer Deutschen Gaestebetreuung fuer positiv empfinden. Wie Sie wissen wurde das Management ueber alles, was waehrend Ihres Aufenthaltes geschehen ist, informiert und bedankt sich fuer Ihr Feedback. Es wuerde uns dennoch freuen noch einmal die Gelegenheit zu bekommen Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management