- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich gut man wird herzlich empfangen und fühlt sich gleich wohl, von den Gästen her muss ich leider sagen das es nicht mehr ganz so schön ist wie vor 2 Jahren geht mehr in den Osteuropäischen Teil Europas ( Tschechei, Polen Russland) dadurch manchmal viel los am Pool und beim Geräuschpegel viele Italiener aber trotz allem sehr angenehmes Klima unter den Gästen. Handykarten gibts im ersten Shop draussen ca 20 Eur. inkl. Sim Karte u. 15 Eur Guthaben. W-Lan ist möglich aber wie ich finde sehr teuer 2 Tage kosten 12 Eur.
die Zimmer sind für Ägyptische Standards gut man muss zwar Abstriche machen aber man kann mit leben obwohl man sagen muss um die Qualität weiter zu halten müssten die Zimmer mal renoviert werden, bei Problemen wurde sofort reagiert. mit ein wenig Trinkgeld geht alles natürlich schneller in Ägypten ;-D
auf der Anlage gibt es drei Restaurants einmal am Strand ein Fischrestaurant was in Ordnung ist, dann das Hauptrestaurant wo die Speisen jeden Tag wechseln bis auf das Frühstück das bleibt eigentlich immer so es hat gut geschmeckt und was uns angeht hatten wir an der Qualität der Speisen nix zu meckern. das Personal war sehr nett und immer zu kleinen Spässchen aufgelegt besonder der Ahmed Kamal hat uns manche male sehr zum lachen gebracht. Der Absolute Hammerwar aber das itlaienische Restaurant super Service Getränke werden sofort aufgefüllt wenn sie leer sind und das Essen war ein Traum wir hatten das Steak in Rosmarin Weisswein Sauce ca 500 g richtig lecker und eine wahre Geschmacksexplosion gegenüber der normalen Ägyptischen Speisen. Tja was soll man sagen ich bin der Meinung helfen einen immer weiter wird zwar nie verlangt von dem Personal aber für solch guten Service gibt man gern etwas, hilft ja beiden Seiten ;D
Personal war immer freundlich was die Fremdsprachen angeht ist Englisch eigentlich immer der beste Weg um weiter zu kommen. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt eine Wäsche kostet 15 Eur. pro Wäschesack der ist aber groß genug für die Sachen von 2 Personen. Beschwerden gab es keine ... bis auf die vielleicht oben besagte Apotheke aber die gehört leider nicht zum Hotel da kann man leider nix machen ;D
tja was soll man sagen ist eben sehr abgelegen die Anlage, zur nächsten Stadt fährt man ca. 30 - 45 min. dadurch gibt es auch Probleme wie ich finde bei den Einkaufsmöglichkeiten die Shops sind zwar O.K. wovon ich aber dringend Abrate ist die Apotheke vor Ort vor allem bei Kosmetik und Hygiene Artikeln, die völlig !!! überteuert sind ( 3 - 5 mal so teuer wie in Deutschland ) und man mit den Verkäufern leider nicht verhandeln kann die dann sogar noch arrogant werden geht garnicht da sollte sich das Management vielleicht lieber einen neuen Pächter holen. für Durchfall Tabletten sollte man 25 Euro für ganze 8 Pillen bezahlen! Deshalb am besten gleich bei Problemen zum Hotelarzt gehen dort bezahlt man für 20 Pillen 10 Euro ;D;D;D von der Abendanimation war für jeden was dabei sehr Abwechslungsreich. Ausflüge haben wir leider nur 2 gemacht da nicht wirklich viel Auswahl war gut fanden wir die Quadtour durch die Wüste und die Fahrt nach Port Ghalib
Beliebte Aktivitäten
- Strand
abwechslungsreich alles bestens
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Patrick, Thank you for having posted a review of the hotel on TripAdvisor. We are delighted to hear that you were pleased with the overall service and facilities of the hotel and would like to assure to that your feedback both positive and constructive is very much appreciated. Our apologies for the unpleasant experience you had in the pharmacy. Your review and valuable information helps us to monitor the service they provide. Once again, thank you for posting your review and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back. Hotel Management