Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anke (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuscht 3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Das "Langschläferfrühstück" bis 11 Uhr ist leider keins. Um 10 waren keine Brötchen und kein Brot mehr da. Das nachgelieferte war nicht durchgebacken. Das Personal war sichtlich überfordert. Bei der Bezahlung wurde die Zahlung mit Kreditkarte sehr unfreundlich verweigert, obwohl dieses auf verschiedenen Portalen sogar als Zahlungsmittel ohne zusätzliche Gebühr angepriesen wird. Sehr schön eingerichtet waren sowohl das Haus als auch das Zimmer. Wir sind sehr oft auf Sylt, werden dieses Hotel jedoch definitiv nicht wieder buchen
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |