- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon bei der Begrüßung hatte man uns kaum 5 Minuten Ruhe gegönnt nach einer 3-stündigen Anreise. Wir konnten nicht mal unseren Begrüßungsdrink austrinken, da hieß es schon: "we will bring you to the room". Dort angekommen wurden gerade noch unsere Koffer ins Zimmer gestellt, Dan war der Herr auch schon wieder weg. Kein Wort darüber, wie der Save funktioniert, wo wir die Tücher für den Strand finden, von wann bis wann das Frühstück geht, ob die Wasserflaschen gratis sind...Wir hatten den Eindruck man wollte bchrome://historyloß schnell nix mehr mit den Gästen zu tun haben. Am nächsten Tag wurde uns statt 2 neue Wasserflaschen nur eine hingestellt und eine andere Wasserflasche, we'll he noch fast voll war, entsorgt. Ebenso unsere halb volle Cola-Dose. Wer beim duschen auf Wechselbäder steht, ist in diesem Hotel genau richtig. Es gibt nämlich nur "kalt" oder "heiß". Wer versucht, die richtig Temperatur zu finden, braucht viel Geduld. Schlussendlich haben wir kalt geduscht. Damit wir irgendwann mal fertig werden. Einige Stunden später kam plötzlich gar kein Wasser mehr. Wir riefen an der Reception an. Nachdem wir ca. 5 Minuten warten mussten, bis endlich mal einer das Telefon abnahm, erfuhren wir, dass gerade eine Reparatur durchgeführt wird und man uns vergessen hat zu informieren. Das Ganze passierte 2x an dem Tag und prompt am darauffolgenden Tag gleich früh morgens. Alles in allem ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. Ich habe noch nie zu vor ein Hotel bewertet, aber dieses mal musste es sein. Wer wirklich ein traumhaftes Hotel sehen will, wo man als Gast behandelt wird, als sei man König, der geht auf Koh Pangan ins Panviman-Hotel. Sowas habe ich noch nie gesehen. Uns sind bei Betreten des Zimmers die Tränen gekommen, weil es so überwältigend war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Störend war, dass jeder, der an unserem Zimmer vorbei ging, freie Sicht bis zum Klo hatte. Es gibt keine Balkon-Abgrenzung, was einem wenigstens ein bisschen Privatsphähre vermitteln würde. Schlecht ist auch, dass ich vom Bett aus direkt auf die Ausgangstür schaue, die gerade mal 1,5 Meter vom Bett entfernt ist. Der Name Beach-front-"Villa" ist absolut nicht gerechtfertigt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen war ok, geht aber definitiv besser. Was sehr gut ist: es gibt Kaffee aus einem Kaffee-Automaten und keinen Filterkaffee, der schon stundenlang rum steht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Die Begrüßung erfolgte, wie oben bereits erwähnt, wenig einladend. Zudem wurden wir mit irgendwelchem Zeug eingenebelt, was gegen Moskitos sei. Aber mal ganz ehrlich, wenn gerade Gäste ankommen, kann man doch mit dem einneben warten, bis die Gäste im Zimmer sind. Ich bekam einen Hustenanfall und es stank bestialisch.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt zwar Direkter am Strand, aber dieser ist dermaßen überfüllt, da hätte ich auch in Mallorca sein können. Absolut nervig und aufdringlich sind auch die Syrandverkäufer. Ein "Nein" wird erst beim energisch werdenden zweiten oder dritten Mal widerwillig akzeptiert.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sehr verdreckt und das war kein Dreck von ein-zwei Tagen.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |