Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • SonstigeNie nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon bei der Begrüßung hatte man uns kaum 5 Minuten Ruhe gegönnt nach einer 3-stündigen Anreise. Wir konnten nicht mal unseren Begrüßungsdrink austrinken, da hieß es schon: "we will bring you to the room". Dort angekommen wurden gerade noch unsere Koffer ins Zimmer gestellt, Dan war der Herr auch schon wieder weg. Kein Wort darüber, wie der Save funktioniert, wo wir die Tücher für den Strand finden, von wann bis wann das Frühstück geht, ob die Wasserflaschen gratis sind...Wir hatten den Eindruck man wollte bchrome://historyloß schnell nix mehr mit den Gästen zu tun haben. Am nächsten Tag wurde uns statt 2 neue Wasserflaschen nur eine hingestellt und eine andere Wasserflasche, we'll he noch fast voll war, entsorgt. Ebenso unsere halb volle Cola-Dose. Wer beim duschen auf Wechselbäder steht, ist in diesem Hotel genau richtig. Es gibt nämlich nur "kalt" oder "heiß". Wer versucht, die richtig Temperatur zu finden, braucht viel Geduld. Schlussendlich haben wir kalt geduscht. Damit wir irgendwann mal fertig werden. Einige Stunden später kam plötzlich gar kein Wasser mehr. Wir riefen an der Reception an. Nachdem wir ca. 5 Minuten warten mussten, bis endlich mal einer das Telefon abnahm, erfuhren wir, dass gerade eine Reparatur durchgeführt wird und man uns vergessen hat zu informieren. Das Ganze passierte 2x an dem Tag und prompt am darauffolgenden Tag gleich früh morgens. Alles in allem ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. Ich habe noch nie zu vor ein Hotel bewertet, aber dieses mal musste es sein. Wer wirklich ein traumhaftes Hotel sehen will, wo man als Gast behandelt wird, als sei man König, der geht auf Koh Pangan ins Panviman-Hotel. Sowas habe ich noch nie gesehen. Uns sind bei Betreten des Zimmers die Tränen gekommen, weil es so überwältigend war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Störend war, dass jeder, der an unserem Zimmer vorbei ging, freie Sicht bis zum Klo hatte. Es gibt keine Balkon-Abgrenzung, was einem wenigstens ein bisschen Privatsphähre vermitteln würde. Schlecht ist auch, dass ich vom Bett aus direkt auf die Ausgangstür schaue, die gerade mal 1,5 Meter vom Bett entfernt ist. Der Name Beach-front-"Villa" ist absolut nicht gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Essen war ok, geht aber definitiv besser. Was sehr gut ist: es gibt Kaffee aus einem Kaffee-Automaten und keinen Filterkaffee, der schon stundenlang rum steht.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Die Begrüßung erfolgte, wie oben bereits erwähnt, wenig einladend. Zudem wurden wir mit irgendwelchem Zeug eingenebelt, was gegen Moskitos sei. Aber mal ganz ehrlich, wenn gerade Gäste ankommen, kann man doch mit dem einneben warten, bis die Gäste im Zimmer sind. Ich bekam einen Hustenanfall und es stank bestialisch.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Das Hotel liegt zwar Direkter am Strand, aber dieser ist dermaßen überfüllt, da hätte ich auch in Mallorca sein können. Absolut nervig und aufdringlich sind auch die Syrandverkäufer. Ein "Nein" wird erst beim energisch werdenden zweiten oder dritten Mal widerwillig akzeptiert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sehr verdreckt und das war kein Dreck von ein-zwei Tagen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2