Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Uralub.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist architektonisch ansprechend gestaltet. Die Zimmer auf der Seite zum Garten waren sehr groß, auf der Innenseite zum Pool schienen sie kleiner zu sein. Das Tabaiba Princess Hotel (AI) und das Maspalomas Princess Hotel (HP) gehen insbesondere im Poolbereich ineinander über und teilen sich beispielsweise einige Bars. Aufgrund dessen gab es in einigen der Bars Getränke nur gegen Bezahlung, auch wenn man AI-Gast war. Dies hat uns ehrlich egsagt gestört, da es die am schönsten gelegene Bar war. Den Sonnenschutz nicht vergessen. :-)


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon erwähnt hatten wir ein sehr großes und ansprechend gestaltetes Zimmer. Einen Safe konnte man mieten, einen Kühlschrank gab es hingegen nicht. Es gab zwei deutsche Programme, ZDF und RTL.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selten haben wir bei einem Pauschalurlaub so gut gegessen. Mag sein, dass man in anderen Hotels mehr Gerichte und Beilagen zur Auswahl hat. Dafür waren die Gerichte im Hotel stets frisch zubereitet und nie verkocht. Es gab immer frischen Fisch und auch sonst viel Abwechslung. Die neun Tage haben leider mehr Zusatzgewicht gebracht als sonst! ;-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war leider allenfalls durchschnittlich. Nach welchem Prinzip die Zimmer gereinigt wurden, war nicht erkennbar, wir waren jedenfalls nie vor 14 Uhr dran. Besonders sorgfältig wurde auch nicht geputzt, bereitgelegtes Trinkgeld führte auch zu keiner Verbesserung. Mit dem Grüßem hat es das Personal auch eher weniger.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gute 2 km vom Strand entfernt. Dorthin führt ein wirklich schön angelegte Promenade, man ist aber mindestens 20 min unterwegs, zurück geht es leicht bergauf. Dafür ist das Hotel dann aber insgesamt sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:36-40
    Bewertungen:36