Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles , hochwertiges all inclusives haus
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

waren schon das 4. mal da. auch als es noch nicht allinclusive war. essen nicht verändert. publikum auch nicht. personal sehr nett. zimmermädchen waren sehr aufmerksam, haben sogar die kleider meines enkels zusammen gelegt und weggepackt. wir hatten immer ausreichend handtücher. sogar unterm bett war sauber. das zimmer hatte eine terasse und war sehr, sehr groß. ich kenne dieses haus schon 11jahre, da war es noch im bau, ich hatte gleich nach der eröffnung meinen drink eingenommen. das haus ist wohl schon etwas in die jahre gekommen. man sieht es an vielen kleinigkeiten. aber es ist immer noch sehr schön, ordentlich , und hatt seine sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
  • zu dieser frage kann ich mich nur postiv äußern. ich war mit allem sehr zufrieden. ich wohne zu hause in einem 200qm haus. ich weiß von was ich rede.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • restaurant-poolbar`` war sehr freundliches personal, die gut auf die gäste (sprich uns) eingegangen sind. da wir zu einem zeitpunkt da waren, wußten wir auch dass viele ältere herrschaften ,fussballer und vereine anwesend waren. was uns nicht gestört hat, da wir nur unsere ruhe haben wollten. wir waren auch gestresst. trinkgelder wurden gerne genommen, waren aber auch ohne sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • shuttle-bus gab es keinen, kompetenz war sehr gut und wir wurden sehr gut verstanden, und betreut. wie gesagt zimmerreinigung sehr gut. beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wir wußten, dass das hotel außerhalb liegt, und hatten uns darauf eingestellt. da ich etwas schlecht zu fuße bin, habe ich mir mein sport-rollador mit genommen, da hatten wir auch alle badeutensilien mit genommen. wir sind jeden tag nach dem frühstück bis ca. 13h unterwegs gewesen. ab 15h waren wir dann am pool. taxipreise vom strand oder umgekehrt waren sehr human. ca.2. 50€


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir sind kein sportliches paar, pool war ok. liegen waren genügent da. ausreichend genug. schirme habe ich keine gesehen. ich habe auch keine gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:6