- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war ganz nett gemacht. Das Essen war auch o.k. Freundlicheres Personal habe ich in anderen Hotels durchaus gefunden. Was mich richtig geärgert hat war der sogenannte Fitness Raum. Die Geräte gehörten kpl. auf den Sperrmüll, damit tut man sich nichts gutes. Und 19 Euro für das Wlan war auch übertrieben. Zumal der Wlan Schlüssel nur für einen Nutzer war. Sobald der andere ins Wlan gegangen ist wurde der erste Nutzer rausgeworfen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Es war alles im Zimmer was man so braucht. Es gab sogar Deutsche TV Sender. Die Zimmer waren angenehm groß. Für meinen Geschmack waren die Matratzen viel zu hart. Auf den Balkon gab es einen Wäscheständer für die nassen Sachen.
- GeschmackGut
Das Essen war o.k. Allerdings hätte ich als Vegetarier es schön gefunden wenn 2-3 Vegetarische Gerichte Angeboten worden wären. Bin aber trotzdem nicht verhungert.
Die Damen an der Rezeption waren nicht gerade bemüht. Sie ließen ihre Gäste mit unter sehr lange warten ehe sie sich die Ehre gaben und nach dem Grund des Erscheinens fragten.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |