- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr sehr schöne Poolanlage zum Strand sind es Zufuss 20 Minuten ein schöner Spaziergang... Das Personal könnte ein bisschen mehr Freundlichkeit zeigen. Das Essen war auch sehr lecker man hat immer was gefunden und alles wurde frisch zubereitet teilweise auch Open cooking... Was ich schade finde das dass Hotel für alles Geld abzieht z.B Wifi,Minibar,Kühlschrank,Safe. Am Schluss wollte ich meine 5 Kaution abholen da wir uns die Minibar gemietet haben 20 und 5 Kaution dieser wollte mir der Rezeptionist nicht wiedergeben da ich keinen Schlüssel hätte, dieser Schlüssel wurde mir aber nie gegeben da der Kühlschrank auf war mir wurde gesagt das ein Schlüssel auf die Kommode gelegt wird wurde es aber nicht nur die Minibar wurde aufgefüllt mehr nicht kein Schlüssel. Dies wollte er mir nicht glauben und wollte mir unterstellen das ich den "verschlampt" habe.. Ich sollte nochmal hoch gehen und schauen.. Als ich wieder kam war ein anderer dort der mir sofort die 5 Euro gab ohne zu fragen wo der Schlüssel war.. Das war der Abschluss der mich sehr entsetzt hat ansonsten war aber alles schön und gut! Deswegen würde ich das Hotel jetzt nicht weiter empfehlen..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finn |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, Erstmal wir möchten uns bedanken, dass Sie unseres Hotel für Ihre Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Urlaub genossen haben. Ihre Bemerkungen über der Kühlschrank, wir bedauern wegen der Belastigungen und wir werden Ihre Kommentare an der Front Office Manager weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal unser Gast rechnen zu können. Mit freundlichen Grüsse, Erika, Guest Relations Manager