Timo (41-45)
Verreist als PaarApril 20111 Woche Strand

Nach wie vor zu empfehlen!

5,4 / 6
Wir waren nun zum 8. Mal im Tabaiba. Die letzten beiden Jahre hatte die Qualität des Hotel etwas nachgelassen, war aber nicht so schlimm, dass man sich um ein Anderes kümmern mußte. In diesem Jahr stellten wir wieder eine Verbesserung der Qualität fest. Da das Hotel nicht mehr das Neueste ist, sah man auch, dass in einigen Bereichen Sachen erneuert wurden Beispiel Lobby-Bar der Fußboden. Ansonsten ist das Hotel ausnahmslos weiter zu empfehlen. Es ist alles stimmig. Man sollte nur wissen, wenn man dort Urlaub macht, dass der Strand von Maspalomas ca 15 - 20 Minuten zu Fuß entfernt ist.
Mit diesem Hotel macht man nichts falsch.

Lage & Umgebung
5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer
5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service
5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung
5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel
5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:41-45
Bewertungen:6