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Vera (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schade, schade, schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon 2 Mal in Tabaiba und waren sehr zufrieden. Dies Mal sind wir sehr enttäuscht. Es hat sich alles verschlechtert: Service, Essen, Animation. Auf allen Pflanzen im Hotel ist so viel Staub! Das war in einem 4-Sterne-Hotel einfach nicht sein! Desinfektion am Pool bis 10 Uhr! Kann man das nicht früher machen? Um 8 Uhr schon alle Liegen mit Handtücher bedeckt und um 9 immer noch keine Leute.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bettdecke gehört ins Müll, so stark abgenutzt. Fernseher hat nur ein Paar Programme. Bei der Ankunft haben wir so ein dreckiges Zimmer bekommen, dass wir sofort reklamieren müssten. Die Reinigungskraft ist gekommen und grobe Schmutz vom Boden weg gemacht. Die Lampen z.B. waren nie angefasst. Im Bad gibt es fest eingebaute Dusche (ohne Schlauch).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt jetzt mehr Angeboten an Delikatessen, aber allgemein die Vielfältigkeit von Speisen hat sich verschlechtert. Die Marmelade gab es immer zum Abendbrot. Wir hätten das gern zum Frühstück gehabt


    Service
  • Schlecht
  • Keine Begrüßung, kein Wort bei der Abreise. Internet ist sehr teuer und dazu noch unstabil! Die Mitarbeiter bei der Rezeption grob und teilweise arrogant. Deutsch wollten sie nicht hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrteer Herr Alexander vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel TabaibaPrincess**** auf Holidaycheck zu bewerten. Wir möchten uns bedauern wegen der Belastungen. Ihre Kommentare über die Desinfektion, wir bedauern uns und wir werden Ihre Kommentare über die Uhrzeit an unsere Chief Hausmeister für mögliche zukunftliche Verbesserungen weiterleiten. Wir möchten Sie informieren, dass wir am Pool überall Tafeln über das Verbot der Sonnenliege Reservierung haben, aber leider manche Gäste trotzdem macht das. Ihre Anmerkung über der Rezeption, es tut uns Leid, wir haben schon Ihre Bemerkung an der Front Office Manager für zukunftliche Verbesserung weitergleitet und auch dass es nicht mehr tritt. Wir bedauern uns, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren und natürlich wir werden unser Küche Chef darüber informieren , aber wir bewundern uns, weil, im allgemeinen die Gäste echt unsere Küche mögen. Nochmal entschuldigen Sie wegen der Unangenehmlichkeiten. Wir wurden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Erika, Guest Relations Manager