- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel mit vielen Kritik Punkten. Als eingefleischte Türkei Urlauberin nicht zu empfehlen WLAN sehr teuer und dazu noch sehr langsam und schlecht. Das einzige was gut war war das Essen da gibt es wirklich nichts zu bemängeln für jeden ist etwas dabei. Wer morgens nicht früh aufsteht um liegen zu resavieren ist schlecht dran ab 8 Uhr morgens keine liegen mehr frei! Außerdem gibt es in dem Hotel keine Sonnenschirme außer in den Kies Bereich. Sehr viele Tauben im Hotel die die liegen vollkacken . Ebenfalls koten die Katzen in den Kies ein perfektes Katzenklo. Der Weg zum Strand dauert zu Fuß 15-20 Minuten kein allinclusive am Stand ! Kein Shuttle Bus zum Strand Positiv ist das auf Gran canaria die Taxis sehr billig sind weg zum Strand c.a 3-4 Euro , nach Playa del Ingles c.a 4-5 Euro . Der Service von SepCar im Hotel ging absolut gar nicht so etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt ! Wer sich ein Auto mieten möchte bitte in playa del Ingles bei Victoria mieten Sie sprechen dort deutsch und es lief alles bestens ! Dazu viel günstiger als im Hotel :) Wer kein Englisch kann ist in dem Hotel sehr schlecht dran Fast niemand versteht die deutsche Sprache was ich sehr schade finde Zur Animation kann ich nichts sagen da wir nichts mitgemacht haben. Für Familien ist das Hotel sehr schön es sollte aber für Kinder im kinderpool wenigstens eine Rutsche im Becken stehen. Für die Kinder eher langweilig Außerdem gegenaufpreis Billard und Kicker
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Elisa, Erstmal wir möchten uns bedanken, dass Sie unseres Hotel für Ihre Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns für Ihre nette wörte über das Essen, wir werden unsere Küche Team darüber informieren. Ihre Anmerkung über die WLAN, wir bedauern wegen Ihre Belastung und wir werden Ihre Kommentare an der Management Team für mögliche zukunftliche Änderungen weiterleiten. Ihre Bemerkungen über die Sonnenschirme, es tut uns Leid, wir werden unser Management Team darüber informieren und hoffentlich wir werden die ändern. Wir bedauern uns wegen Sepcar und wir werden mit dem Besitzer der Firma über die freundliche Service reden. Wir bedauern wegen Ihre Eindruck des Sprachen in dem Hotel, aber wir möchten Sie gerne informieren, dass wir echt viele Kollegen beim Rezeption haben, die, die sehr gut deutsch sprechen können und Die gerne hilfen für die deutsche sprachige Gäste weiter. Leider haben wir keine Rutsche im Kinderpool, aber wir möchten Sie gerne informieren, dass wir ein Playhotel haben, wo die Kinder Ihre Urlaub richtig geniessen können. Wir wurden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Erika, Guest Relations Manager