Alle Bewertungen anzeigen
Franky (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage mit leichten Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage! Zimmer und Inneneinrichtung sind allerdings schon in die Jahre gekommen. Das Buffetessen war relativ abwechslungsreich und schmackhaft. All Inklusive Leistungen im Bereich alkoholische Getränke beschränkt sich auf Billigalkohol und Automatencocktails.


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark abgenutzte Möbel. Badezimmer veraltet. Betten dringend erneuerbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Relativ abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen. Brot und Brötchen landestypisch trocken und pappig. Aufgrund der Massen an Gästen ist der Speisesaal im Untergeschoss nicht wirklich gemütlich. Keine Möglichkeit draußen zu sitzen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und sehr bemüht den Dreck vieler „Tellervolllader“ wegzuräumen. Freundlichkeit der Reception je nach Belastung Gut bis Mittel. WLAN kostenpflichtig und teuer. 12 Euro für 3 Tage - nicht mehr zeitgemäß. Safe im Zimmer ist ebenfalls kostenpflichtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit ab vom Strand und den Flaniermeilen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer der Hoteleigenen Animation wenig Möglichkeiten. Alles weitere ob Billard, Minigolf etc. kostenpflichtig. Poollandsschaft besteht größtenteils aus 2 beheizbaren Pools. Der große mittlere Pool ist ungeheizt und in der Nebensaison einfach zu kalt zu schwimmen - Schade! Der Kinderclub ist wirklich schön gemacht und hält zudem auch Kinderbetreuung vor.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franky
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franky, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihre lobenden Worte über das schmackhaftes Essen. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir das Hotel von Ende Abril bis Dezember wegen Renovierungs arbeiten schliessen werden, also das bedeutet wir werden alle Zimmern renovieren, das Restaurant wird geöffnet sein mit einer Terrasse und wahrscheinlich die zusätzliche Kosten werden auch verschwinden, aber, leider können wir das noch nicht garantieren. Danke nochmals für Ihr Feedback und bis hoffentlich bald! Sonnige Grüßen aus Maspalomas, Erika Guest Relations Manager